Traurig, ihn da so stehn zu sehen, ohne Nummernschilder Aber er kommt bestimmt in gute Hände.
Verkauft: Tony, der F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic
-
-
Traurig, ihn da so stehn zu sehen, ohne Nummernschilder Aber er kommt bestimmt in gute Hände.
Göran vielleicht? Der S ist ja größer als der D
-
überlegt euch mal, wie das wäre, wenn der neue Besitzer hier dann dabei ist und lesen konnte, was bisher geschah... Und wenn er dann noch die Story weiter Rollen würde. hey, das wäre ja genial.
Kommt er in der NL als V. I. P. Jahreswagen glänzend ganz gross raus? Und was wohl der Aufpreis sein wird?
Bin gespannt, wie es weitergeht.
-
Göran vielleicht? Der S ist ja größer als der D
Bei iced chocolate statt deep blue könnte ich echt schwach werden. Hab da schon ein paar Ideen im Kopf.
-
Haha, Robo macht eine Dramastory daraus
Vermutlich wird er dann an eine 47jährige Muddi verkauft und rollt in Koblenz umher, oder so
-
Bin echt gespannt auf deinem neuen Cooper S.
Die Farbe ist sowas von -
Flitzpiepes Freund
-
Somit ist V1 Historie
einige Treffen hat's gegeben ... bin gespannt, auf wieviel MINIs du es bringst, während Nemo bei mir ist... Ich schmeiße mal die Zahl 10 in den Raum
ade Tony
ich hoffe auch draufTraurig, ihn da so stehn zu sehen, ohne Nummernschilder Aber er kommt bestimmt in gute Hände.
ich werd mich drum kümmern hehe -
ich hoffe auch drauf
Ehrlich? Ich dachte, ich wäre so schlimm
ich werd mich drum kümmern hehe
Aber irgendwie hoffe ich, dass er "weit weg" geht. Ich kann nicht erklären, wieso...
-
Sehr gut! Auf Dich ist Verlass @Fuchser505