Wie hast Du es den geschafft im Westen von Frankfurt unterwegs zu sein und doch im Osten die NL zu besuchen?
Verkauft: Tony, der F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic
-
-
Ab und an ja
ich war in der Rhein-Main-Therme...wenn ich das nächste mal mit meinem kleinen komme, sag ich Bescheid
diesmal war ich ja noch mit 1er bmw unterwegs...zudem Pendel ich von Nordhessen in die südpfalz...da kommt man immer mal vorbei
-
südpfalz
Da springt der nächste ein... Ich habe 20 Jahre in der Südpfalz gelebt und die nächsten Fahrern in die Richtung sind bei mir schon geplant.
-
Da springt der nächste ein... Ich habe 20 Jahre in der Südpfalz gelebt und die nächsten Fahrern in die Richtung sind bei mir schon geplant.
Wohne direkt direkt an der Weinstraße...einfach Bescheid sagen, dann machen wir mal ne Tour
-
Ab in dem Pfälzer Wald... Jepee... Erinnere mich noch an die fahrten mit meinen 4 und 2rädigen Gefährten. In Richtung Westpfalz. Oder hieß das Hinterpfalz... *hust*
-
Dann steht ja meine erste Tour
im Pfälzer Wald lässt sich doch Top testen, wie er in den Kurven liegt -
Hey, ich bin Frankfurter/Hesse
Mit der Pfalz schreckt ihr mich abMacht doch hier was auf:
http://www.mini-f56-forum.de/i…hp/Board/23-MINI-Treffen/Da könnt ihr euch austoben
und findet vielleicht sogar noch Leute, die teilnehmen möchtenHier geht die Idee unter...
-
Sorry... Wenn es irgend wann mal akut wird, dann steigen wir um. Aber ich bin mir sicher dein Tony würde sich auch über einen Pfalzbesuch freuen. Du darfst Südpfalz nicht mir dem pfälzischen Rheinhessen, deinem "geliebten" Nachbarn verwechseln.
-
Und zur Not biete ich ne Tour durchs schöne Nordhessen an
bin da ganz variabel -