Nach endlosen Werkstattaufenthalten und Problemen mit meinem "Hui Buh" ist es nun zur Wandlung gekommen.
Einige erinnern sich vielleicht, dass ich ziemlich Probleme mit dem Getriebe hatte, 2 mal wurde ein Neues verbaut. Dazu kamen unzählige andere Probleme. Ich habe mich deshalb dazu entschieden eine Wandlung in die Wege zu leiten.
Dies hat nun, sehr schnell und absolut unkompliziert, geklappt. Ich gebe meinen MINI am Montag oder Dienstag beim Händler ab.
Glücklicherweise hatte mein Händler einige MINI´s im Bestand, so dass ich direkt meinen Neuen qausi im Tausch bekomme
-
-
... mehr Infos please ...
Was gibt's Neues?
-
Hallo Dani...
dann wird hoffentlich nun alles gut
Gruß
Peter -
Glückwunsch das es jetzt so schnell und unkompliziert geklappt hat. Freut mich sehr für dich!
... mehr Infos please ...
JA... Mehr Infos!!!
-
Ich habe mich wieder für einen Cooper S entschieden. Hier nun ein paar Info´s zur Ausstattung:
Cooper S in Thunder Grey metallic
Sport-Automatic-Getriebe
18 Zoll Vanity Spoke 2-tone
Leder Cross Punch Carbon Black Sitze
Navi
Panorama-Glasdach
MINI Driving Modes
Harman-Kardon-System
JCW Interieur-Paket
LED-Scheinwerfer
Parkassistent
Head-Up-Display
Paket Wired und PepperDa sind ein paar Ausstattungsmerkmale bei, die ich mir bei einer Neubestellung evtl. gespart hätte, wollte aber nicht 2-3 Monate auf einen neuen MINI warten. So habe ich mich für diesen entschieden.
Ich bin mehr als dankbar, dass mein Händler sich so unkompliziert und super fair verhalten hat. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön!!!!!Wahrscheinlich bekomme ich den Kleinen am Montag oder Dienstag
-
MINI´s im Bestand
Ja @Danis_MINI, hört sich doch super an, dass alles auch unkompliziert gehen kann.
MINI Cooper S, JCW - Bestand nur mit Sportautomatik?
Mal sehen für was Du dich entscheiden wirst.
-
Wahrscheinlich bekomme ich den Kleinen am Montag oder Dienstag
Dann bekommen wir ja dann Bilder...
Der MINI hört sich ja super an! Der macht sicher viel Spaß... -
viele Sachen drin , bestimmt teuer
Sportautomatik geil, wird dir hoffentlich gefallen
-
Ich habe jetzt nicht die komplette Liste abgetippt, habe diese in der Firma liegen lassen
Denke aber, das sind die wichtigsten PunkteIch hoffe, dass mir sowas NIE WIEDER passiert und ich jetzt endlich Ruhe habe. Die letzten 2 Jahre waren, was Auto´s angeht, echt besch....
-
viele Sachen drin , bestimmt teuer
Sportautomatik geil, wird dir hoffentlich gefallen
Naja, nach dem Getriebedilemma bei meinem Vorgänger wollte ich auf keinen Fall wieder einen Schalter
Alle Cooper S, die im Bestand waren hatten die Sportautomatik. Den neuen Works haben sie auch da, aber das war finanziell nicht drin. Hätte ich gerne genommen, aber man kann nicht alles haben Ich denke ich kann über das Ergebnis der Wandlung mehr als glücklich sein.