Danis_MINI 2.0

• Nach endlosen Werkstattaufenthalten und Problemen mit meinem "Hui Buh" ist es nun zur Wandlung gekommen.
    Einige erinnern sich vielleicht, dass ich ziemlich Probleme mit dem Getriebe hatte, 2 mal wurde ein Neues verbaut. Dazu kamen unzählige andere Probleme. Ich habe mich deshalb dazu entschieden eine Wandlung in die Wege zu leiten.
    Dies hat nun, sehr schnell und absolut unkompliziert, geklappt. Ich gebe meinen MINI am Montag oder Dienstag beim Händler ab.
    Glücklicherweise hatte mein Händler einige MINI´s im Bestand, so dass ich direkt meinen Neuen qausi im Tausch bekomme :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von Danis_MINI ()

• Ich habe mich wieder für einen Cooper S entschieden. Hier nun ein paar Info´s zur Ausstattung:

Cooper S in Thunder Grey metallic
    Sport-Automatic-Getriebe
    18 Zoll Vanity Spoke 2-tone
    Leder Cross Punch Carbon Black Sitze
    Navi
    Panorama-Glasdach
    MINI Driving Modes
    Harman-Kardon-System
    JCW Interieur-Paket
    LED-Scheinwerfer
    Parkassistent
    Head-Up-Display
    Paket Wired und Pepper

Da sind ein paar Ausstattungsmerkmale bei, die ich mir bei einer Neubestellung evtl. gespart hätte, wollte aber nicht 2-3 Monate auf einen neuen MINI warten. So habe ich mich für diesen entschieden.
    Ich bin mehr als dankbar, dass mein Händler sich so unkompliziert und super fair verhalten hat. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön!!!!!

Wahrscheinlich bekomme ich den Kleinen am Montag oder Dienstag :)

• Ich habe jetzt nicht die komplette Liste abgetippt, habe diese in der Firma liegen lassen :whistling:
    Denke aber, das sind die wichtigsten Punkte ;)

Ich hoffe, dass mir sowas NIE WIEDER passiert und ich jetzt endlich Ruhe habe. Die letzten 2 Jahre waren, was Auto´s angeht, echt besch....

• viele Sachen drin , bestimmt teuer

Sportautomatik geil, wird dir hoffentlich gefallen

Naja, nach dem Getriebedilemma bei meinem Vorgänger wollte ich auf keinen Fall wieder einen Schalter :/

Alle Cooper S, die im Bestand waren hatten die Sportautomatik. Den neuen Works haben sie auch da, aber das war finanziell nicht drin. Hätte ich gerne genommen, aber man kann nicht alles haben ;) Ich denke ich kann über das Ergebnis der Wandlung mehr als glücklich sein.