Danis_MINI 2.0

• @Danis_MINI
    Liebe Dani, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du mit dem neuen mehr Glück hast. Aber ich denke schon.
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen MINI!

• @Danis_MINI
    habe deine Misere teilweise mitverfolgt und bin froh nun so gute Nachrichten von dir zu hören! Kann deine letzten 2 Jahre voll nachempfinden, haben ähnliches erleben dürfen :thumbdown: .
    Umso schöner ist es zu hören, dass sich für dich eine Lösung gefunden hat die in deinem Sinne ist und eine schnelle noch dazu! Glückwunsch und toi toi toi für dich :0008::0002:

• Nein, nehme lieber die Kröten :whistling: Erstmal. Hatte das Kit damals bei der Sonderaktion erworben, jetzt ist es mir zu teuer. Wenn ich es irgendwann wieder haben möchte, fahre ich zu Gigamot ^^

Bei soviel Pech mit Deinem "Hui Buh" ist dann eine Wandlung sicherlich eine große Erleichterung. :thumbup:
    Denn irgendwann verliert man dann auch das Vertrauen im Auto.

Der Neue ließt sich gut!
    Doch "Hui Buh" würde ich ihn nicht mehr nennen.
    Warum. :huh:
    Damit der Spuck ein Ende hat :D

Bin in mal gespannt wie lange das "erstmal ohne Kit" anhält ^^
    Finde bei einem MINI in Thunder Grey muss auch hinten Thunder heraus kommen :0003:

• Doch "Hui Buh" würde ich ihn nicht mehr nennen.
    Warum. :huh:
    Damit der Spuck ein Ende hat :D

Bin in mal gespannt wie lange das "erstmal ohne Kit" anhält ^^
    Finde bei einem MINI in Thunder Grey muss auch hinten Thunder heraus kommen :0003:

Neenee, der neue heißt nicht mehr Hui Buh, das macht ja irgendwie auch nur bei Pepper White Sinn ;)

Mein Mann gibt mir kein halbes Jahr, dann ist das Kit wieder vebaut :whistling: Könnte sein, dass er Recht hat ^^

• Ich kann leider noch keine Vergleiche ziehen , aber das Bessere ist immer des Guten feind ^^