Danis_MINI 2.0

• Ich habe jetzt nicht die komplette Liste abgetippt, habe diese in der Firma liegen lassen :whistling:
    Denke aber, das sind die wichtigsten Punkte ;)

Ich hoffe, dass mir sowas NIE WIEDER passiert und ich jetzt endlich Ruhe habe. Die letzten 2 Jahre waren, was Auto´s angeht, echt besch....

Hallo Danis_MINI, ich drücke Dir da fest die Daumen.
    Es ist mal Positiv zu hören das es auch anderst geht. :thumbsup:

• Schon schade um den MINI mit erst kürzlich verbautem Kit, aber wenn das Auto nur Probleme macht, kann man verstehen, dass man eine Änderung herbei führt und das der Händler von Dir da sehr gut mitmacht ist super. So sollte es sein.

V2 wird sicher besser und Dir viel Spaß bereiten.

• Schon schade um den MINI mit erst kürzlich verbautem Kit

Ja das Tuning Kit.... das war so eine Sache. Erst hieß es, das muss auf jeden Fall raus, Geld ist leider weg.
    Also hatte ich die Anlage schon vekauft. Dann kam vorgestern der Anruf: BMW sagt, dass Kit muss aus Garantiegründen drin bleiben, anders geht es nicht. Genauer kann ich das nicht erklären. Das Gute an der Sache: ich bekomme das Kit von BMW erstattet, das Schlechte: ich musste dem Verkäufer absagen (SORRY nochmal an dieser Stelle ;( ).

• Hallo Danis_MINI, ich drücke Dir da fest die Daumen.
    Es ist mal Positiv zu hören das es auch anderst geht. :thumbsup:

Ich habe Deine Geschichte am Rande mitverfolgt (bin nicht so oft online). Ich hoffe, dass das bei Dir auch ein gutes Ende nimmt, das Gleiche gilt natürlich auch für Martin :/

• Nein, nehme lieber die Kröten :whistling: Erstmal. Hatte das Kit damals bei der Sonderaktion erworben, jetzt ist es mir zu teuer. Wenn ich es irgendwann wieder haben möchte, fahre ich zu Gigamot ^^

• Hi @Danis_MINI das sind doch mal gute Nachrichten :)
    ich drücke Dir fest die Daumen das du jetzt mehr Spaß und Freude statt Werkstatt Aufenthalte hast. :thumbup: