@Mike Shiva ich verstehe nicht wieso du das Problem nicht einfach selber löst, du scheinst ja alles zu wissen
Jeder deiner Kommentare ist entweder provozierend oder abwertend. Wenn dich die Unfähigkeit der User so nervt, wieso schaust du dann jeden Tag hier rein? Hast du nichts besseres zu tun?
Offensichtlich nicht und er weis bei weitem nicht alles. Er steht auf Leichtbau und andere Basteleien. Das ist sogar interessant. Blöd nur das er nix anderes akzeptiert und meint überall reingrätschen zu müssen. So bald einer eine andere Meinung hat ist dieser unwissend man kann ihn nicht ernst nehmen oder er arbeitet bei BMW und muss das deswegen positiv reden. Das macht er seit Jahren im Mini2-Info und löscht dann nachträglich wieder. Menschen sind eben verschieden
Ich muss ja zugeben, mir reicht der Informationsgehalt des eingebauten HUD mit Driving Assistent vollkommen aus. Alles was ich brauche.
Das Beispiel oben wäre mir viel zu viel Information und würde mich nur von dem Geschehen auf der Strasse ablenken.
Just my five cent.
Cheers
ALumni
Das ist sicher die logische Begründung. Ein Head Up soll ohne abzulenken die wesentlichen Informationen liefern. Wenn dort so viel Informationen angesagt werden würden wie in dem Beispiel oben wäre es überladen und würde den Sinn und Zweck verfehlen.