Huhu Wolfgang, ich bin schon total gagga
-
-
Daumen drück ! Vielleicht wird es ja doch noch gut ....
-
Sorry, wenn ich hier nicht ins allgemeine Horn stoße...
Warum überlegt man sich eigentlich nicht vorher gründlich, was für ein Auto mit welcher Sonderausstattung bestellt wird?
Mir ist nicht eine Sekunde der Gedanke gekommen, an meiner Bestellung irgendwas zu ändern.
Hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass ich Vieles aus der Warte des Händlers sehe... -
Du hast mit der BMW Niederlassung in München telefoniert? Und die wollen sich kümmern? Ich kann es kaum glauben.
-
HI @ HASR60, so ist es leider.
Hi @ JohnCooper, das geht mir auch so
-
hi Roland,
nimm den S, lasse dir die JCW Kits (Innen, Außen , Leistungssteigerung) einbauen
Nicht beim B****.
Beim ersten Kundendienst werden es die B**** -Mitarbeiter schon merken, was mit dir/euch hätte laufen können.
Sollte ich helfen können, in welcher Art und Weise auch immer, melde dich.
ich kann es immer noch nicht glauben, dass Die dir kein Upgrade verkaufen wollen.
Nur so am Rande: im unverbauten S wirst du auch glücklich. -
Mir ist jetzt nicht ganz klar was du uns sagen willst:
a) "wir bestellen fürs uns nur SportAutomatik, Schalter und normale Automatik gehen so schlecht die werden nur auf Kundenwunch bestellt".
b) "wir haben uns das Lager mit Sportautomatik vollgestellt und jetzt kauft die keiner"
So der Händler um den es hier geht hat sich den JCW erstmal als Aussteller hingestellt und wenn den jetzt einer nimmt bestellt er nen neuen. Den Automatik-S hätte er dann zusätzlich in den Büchern stehen und je nach Grösse des Autohauses kann das dann Monate dauern bis er genau den passenen Topf für den Deckel findet, oder er muss als Schnäppchen anbieten.
Von daher schon verständlich das er sich das nicht ans Bein binden will zumal ich jetzt gar nicht weiss ob und wieviel er an dem Wandlungscooper verdient.
-
Hallo zusammen, zuerst einmal Dankeschön für eure aufbauenden Worte hier im Forum
Das tut mir richtig gut.Es hat sich heute Vormittag telefonisch BMW München bei mir gemeldet.
Da es sich bei meinem Händler in XXX nur um einen „ kleinen Vertragspartner“ handelt, können die mir aus München leider nicht zur Seite stehen
Eigentlich sollte es bei so einem Upgrade, speziell auf den Works was ja auch mit mehreren Tausend €uros verbunden ist, kein Problem sein, dem Kunde entgegen zukommen.
Für die Münchner ist es außerdem auch nicht nachvollziehbar gewesen, warum man mir da gestern so einen Bären mit der SA aufgebunden hat.
Hätten wir bei der Niederlassung in Stuttgart zum Beispiel zugeschlagen, wäre es möglich gewesen sich zu einigen. Selbst ein Upgrade für meine Frau, auf ein S-Modell, wurde uns bei den ganzen Verhandlungen bis dato verwehrt.Es war sicherlich ein Fehler von uns dass ich/wir so Blauäugig waren, und zugegebenerweise den kleinen freundlichen unterstützen wollten, und das auch noch mit zwei nagelneuen F56
Ich bat den freundlichen Herrn aus München noch zum Schluss, dass er sich bitte mit der GF meines Freundlichen in Verbindung setzen möge, um dies mit ihm zu klären. Vielleicht besteht ja doch noch ein Funke Hoffnung darauf , dass heute noch ein Rückruf erfolgt... aber wenn ich ehrlich bin schwindet der Funker von Stunde zu Stunde...Edit: Ort des Händlers unkenntlich gemacht. Während solcher Angelegenheiten bitte keine Angaben zum Händler machen. Die könnte als übler Nachruf gewertet werden. Danke! 01goeran
-
Hi Kronos, danke da stimme ich Dir zu
Ich kann nur hoffen und beten, das niemand hier aus dem Forum den Wandlungscooper S sich unter den Nagel reist den dann ist es mit der Freude am fahren vorbei -
Wandlungscooper -> der den du kriegst
Werkstattcooper wird Werkstattcooper bleiben