6 Wochen bis zur Auslieferung?
Wow, da hättest/hast du aber eine gute Order - Quote erwischt
Der "Wie sähe mein JCW aus" Thread
-
-
6 Wochen bis zur Auslieferung?
Wow, da hättest/hast du aber eine gute Order - Quote erwischtÄhm, zumindest hat mir das mein Verkäufer so gesagt. Wehe er hat mich angelogen....
Ich gehe aber mal davon aus, dass es stimmt. Am Dienstag ist Quartalsende, bis dahin muss mein
Verkäufer die Bestellung haben. Das hat noch ein paar Prozente extra Nachlass gegeben.
Wahrscheinlich sind die Autos so geordert, nach den Zahlen, die er bringen muss. -
prinzipiell ja ne gute Idee dieser rote Einsatz, wenn er perfekt zum Dach / Colour Line passen würde.
Nimm den Dinamica Stoff, das isses dann, dazu die blaue Zeitsprung Kapsel. *bäm* da isser! :-))
Herzlich willkommen im Zentrum der Minifizierten und eine super coole Wahl, gefällt mir gut.
LG robojr
-
So, heute habe ich mir mal alles live angesehen.
Und was soll ich sagen...die Colour Line Glowing Red ist überhaupt nicht mein Geschmack.
Habe ich bei der Bestellung sofort gestrichen.Sitze sind es jetzt doch die Dinamica-/Lederkombination Carbon Black geworden. Auf diese
hat mein Mann unbedingt bestanden. Er hat gesagt, dass er bisher selten so gute Sitze in einem
Auto gesehen hat.
Allerdings bekomme ich vom Sattler das richtige rot gemacht.Jetzt bin ich glücklich
-
-
Und was soll ich sagen...die Colour Line Glowing Red ist überhaupt nicht mein Geschmack.
Habe ich bei der Bestellung sofort gestrichen.Sitze sind es jetzt doch die Dinamica-/Lederkombination Carbon Black geworden. Auf diese
hat mein Mann unbedingt bestanden. Er hat gesagt, dass er bisher selten so gute Sitze in einem
Auto gesehen hat.Krass, irgendwie habe ich so etwas in der Art geahnt
Gute Entscheidung, wobei eben Jede/r ihren/seinen Geschmack hat. -
Na da bin ich mal gespannt, was der Sattler da machen wird. Wird sicher toll ausschauen.