Der "Wie sähe mein JCW aus" Thread
-
-
JCW Wunsch.jpgJCW Wunsch Front.jpg
So sähe meiner ausJCW in Chili Red mit schwarzen Stripes und schwarzes Dach genau so wie @KHD seiner
ein paar kleine Details werden anders, wie es bei Zwillingen so ist.
-
-
Wo sind die Bilder? Hab noch keinen in BRG gesehen nur in Rebel Green.
-
Schau mal hier:
MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread -
Halte vorher auch noch keine livebilder gesehen, war also ne schwere Entscheidung da ja zu sagen jetzt heißt es abwarten. BRG + Rotes Dach + die Motorhaubenstreifen JCW
-
Wird richtig schick werden und ich freu mich auf die ersten Fotos unter deutscher Sonne von dieser Kombi.
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mir morgen meinen Traum-Mini bestellen.
Allerdings habe ich ein großes "Problem".
Die Aussenfarbe soll Midnight Black Metallic und das Dach Chilli Red werden.
Der Verkäufer hat mir eingeredet, dass die Recaro Sportsitze beim Mini JCW Pflicht wären.
Allerdings gefällt es mir nicht, dass das rot der Seitenwangen ein anderes rot wie das Chili Red ist.
Dazu kommt noch, dass die Colour Line Glowing Red ist. Irgendwie passt das alles vom Farbton
nicht zusammen.Im Moment ist das ein unüberwindbares Hindernis. Ich kann nachts schon nicht mehr schlafen.
Soll ich die Leder Cross Punch Carbon Sportsitze mit der Colour Line nehmen?
Vllt. könnt ihr mir die Entscheidung etwas erleichtern. Das wäre sehr nett.
Lieben Gruß
Christine[Blockierte Grafik: http://img540.imageshack.us/img540/2842/PEizVn.jpg]
-
Du musst ja nicht die Sitze mit roten Details nehmen!?
Chilipaket abwählen und individualisieren...Guckst du: Das Interieur des MINI F56 JCW
Das herzlich "Willkommens-Posting" macht gleich @F55-WW14
-
Der Verkäufer hat mir eingeredet, dass die Recaro Sportsitze beim Mini JCW Pflicht wären.
Soll ich die Leder Cross Punch Carbon Sportsitze mit der Colour Line nehmen?
Pflicht ganz sicher nicht! Ich habe sogar schon HEAs (Händlerfahrzeuge) gesehen in denen die Cross Punch drin sind. Ich bin mir sicher, dass nicht jeder die JCW Sitze haben möchte, auch nicht im wiederverkauft. Und um ehrlich zu sein, solltest du dir darüber jetzt gar keine Sorgen machen. Bestelle deinen MINI so, wie er DIR gefällt! Nur dann machst du alles richtig!Ansonsten herzlich Willkommen bei uns!
Wir würden uns freuen mehr über dich
Mitglieder stellen sich vor
und deine Bestellung
MINI F56
zu erfahren!Viel Spaß beim bestellen!