So wird meiner!
Links funktionieren ja irgendwie nicht mehr!
Innen komplett Schwarz ...
Der "Wie sähe mein JCW aus" Thread
-
-
kann mich grade nicht wirklich entschieden, konfiguriert hatte ich die Ende Februar, finde "all in EB" sehr geil aber auch den Kontrast mega rot und mega blau sehr knuffig.
Beim Innenraum fehlt mir irgendwie eine Option in Blau, das wäre dann perfekt.
LG robojr
-
-
So, gefunden. Das wären meine 3 Wunsch-Kombis
Zum Pepper White: alternativ auch mit schwarzem Dach.
-
Pepper White und Schwarz ist auch mega
-
So, gefunden. Das wären meine 3 Wunsch-Kombis
Zum Pepper White: alternativ auch mit schwarzem Dach.
Nehme ich
-
Nun ja ... nachdem sich meine bessere Hälfte - gefragt (!) - mit eingeschaltet hat , ist der Kreis der in Frage kommenden Kombinationen deutlich geschrumpft.
Pepper White wird total abgelehnt (SCH::::!!! Mit rotem Dach ... ), White Silver/Red total bevorzugt. In dem Falle würde ich den MINI wohl nur noch selten fahren können.
"All Black" wird als "chic" bezeichnet, bei Rebel Green/Weiß gab es kein so richtiges Feedback.
MINI F56 JCW Rebel Green - White Roof - Black Wheels - Black Mirrors - White Sport Stripes.jpgMINI F56 JCW Rebel Green - White Roof - Black Wheels - Black Mirrors - White Sport Stripes 2.jpg
Spiegel würden gegen schwarze oderCarbon ausgetauscht werden. Dazu dann noch weiße Sport- oder Viperstreifen.MINI F56 JCW White Silber - Red Roof - Black Wheels - Black Mirrors - Red Sport Stripes.jpgMINI F56 JCW White Silber - Red Roof - Black Wheels - Black Mirrors - Red Sport Stripes 2.jpg
Spiegel würden gegen schwarze ausgetauscht werden. Dazu dann noch rote Sport- oder Viperstreifen.Allerdings würde ich mir die "Leder Lounge" Sitze bestellen, da mir das ausgewaschene Rot der Dinamica-/Lederkombination überhaupt nicht gefällt.
-
White Silver & Rot ist auch scharf. Im USA Konfiguration kann man wirklich besser spielen, danke @tanni4you
Na wer erkennt die Änderungen? -
Allerdings würde ich mir die "Leder Lounge" Sitze bestellen, da mir das ausgewaschene Rot der Dinamica-/Lederkombination überhaupt nicht gefällt.
Dann nehme doch die in Carbon Black!?
-
Mir würde Whitesilver/White immer noch am besten gefallen, wird auch sicher so nicht oft zu sehen sein
Gruß Norbert