Der "Wie sähe mein JCW aus" Thread

• Vielen Dank für die Antworten. :)

Ich hätte halt schon gerne einen "Farbklecks" im Innenraum.
    Alles schwarz (innen und aussen) wirkt vllt. etwas zu dunkel.

Mich stört es halt, dass es unterschiedliche Rottöne sind.

Welcher Designer denkt sich denn sowas aus?? ?(

Vorstellung und meine Bestellung mach ich später.

• Hey Christine, wenn du nicht auf irgedein Packet fixiert bist kannst du dich komplett austoben. Mit Packet entstehen Abhängigkeiten. Ich würde die verlinkten serienspoetsitze empfehlen.

• Mein Tipp an dich... Cross Punch und die Glowing Red! Dann hast du Farbe und gute Sportsitze! :thumbup:

Ich glaube, so werde ich das machen. :)

Ich muss meinen Mann davon überzeugen, morgen mit mir nach Ffm zu fahren. Bei meinem Händler steht leider kein JCW. Ich konnte es mir live noch nicht ansehen.

Hey Christine, wenn du nicht auf irgedein Packet fixiert bist kannst du dich komplett austoben. Mit Packet entstehen Abhängigkeiten. Ich würde die verlinkten serienspoetsitze empfehlen.

Nein, fixiert bin ich auf nichts. Nur auf die Aussenfarbe und das Dach. So soll es schon werden.

• Der Verkäufer hat mir eingeredet, dass die Recaro Sportsitze beim Mini JCW Pflicht wären.

In meinem Cooper S habe ich die Stoff-/Leatherette-Kombination Black Pearl. Find ich nach einem Jahr top.

Für den JCW werde ich die John Cooper Works Sitze Dinamica-/Stoffkombination Carbon Black nehmen.

Wenn Du auf Vollleder würde nichts entsprechende zu ordern.

• Die Entscheidung ist gefallen.

Morgen geht's nach Ffm. Ich muss mir das anschauen, sonst kann
    ich die nächsten 6 Wochen bis zur Auslieferung nicht schlafen. :D