Wenn Kappen da sind, wird da auch ein Loch dahinter sein, also ist es wie im Februar vermutet so, dass nur die Montage der 3ten Sonnenblende entfallen, aber sonst noch alles vorhanden ist.
3. Sonnenblende
-
-
Also bei meinem sind 2 Kappen da wo bisher die Blende oder der Griff montiert war. Ob man die Kappen anziehen kann weiß ich nicht, kann ich aber morgen gerne mal versuchen.
Witzig - ein zweiter Mini-Verkäufer in einer anderen Niederlassung hat fest behauptet, dass er schon welche ausgeliefert hat, die weder die Sonnenblende noch irgendwelche Bohrungen oder Kappen hatten.
Naja, ich glaub denen sowieso schon grundsätzlich nix mehr. Einen neuen Mini hab ich ihm dann aber trotzdem abgekauft
-
Einen neuen Mini hab ich ihm dann aber trotzdem abgekauft
Tatdatdennjetztwirklichnot??! -
Hier übrigens mal ein Bild aus dem Produktänderungen-Fred auf den ich meine Aussage bezogen hatte, dass ich davon ausgehe, dass es die Bohrungen noch gibt.
-
Selbstverständlich gibt's die Bohrungen!
Da der MINI ein sogenanntes "Weltauto" ist, wird er so produziert, dass möglichst wenig Details zwischen Links- und Rechtslenker-Version bestehen...
Der Linkslenker hat auf der Beifahrerseite den Griff, beim Rechtslenker ist der Griff auf der linken Seite - die Bohrlöcher sind identisch...
es ist übrigens egal, ob Griff oder Sonnenblende, die Bohrlöcher sind identisch... so konnte bei meinem Nemo der Griff auf der Beifahrerseite noch vor Auslieferung rausfliegen und durch die Rechtslenker-Sonnenblende ersetzt werden...
-
Ist die Sonnenblende denn generell nicht mehr ab Werk dabei oder nur in der Grundausstattung nicht? Kann man diese bei einem Paket zu wählen?
-
Generell seit Produktion März nicht mehr dabei und nicht mehr dazu wählbar. Davor im Ablagepaket enthalten.
-
Skandal! Die Amis bekommen noch die dritte Sonnenblende!
Das Bild stammt von einem nagelneuen F56 JCW.
-
Die Pakete sind länderspezifisch. Gut ist aber, dass man sie dennoch verbauen kann, wenn man will, da sie eben in anderen Ländern noch vorhanden ist.
-
Wobei ich dann nicht verstehe warum Mini dieses 5€ Teil nicht einfach als 50€ Sonderausstattung anbietet......