der Verbrauch stimmt mich schon mal optimistisch Danke für's Bild
die Tachobeleuchtung kannst du über ein Rädchen neben dem Lichtschalter unten links regulieren - geht sehr gut
Gruß
Peter
die Tachobeleuchtung kannst du über ein Rädchen neben dem Lichtschalter unten links regulieren - geht sehr gut
Gruß
Peter
Mein Verbrauch liegt aktuell ei 7,6L / 100 km - allerdings nur Düsseldorfer Stadtverkehr der aktuell wirklich ätzend ist nach dem Sturm, da es sich überall nur noch staut und man gar nicht mehr voran kommt... (Außer man fährt morgens um 6 zum Sport wie ich heute morgen...)
Schaut mal, @peterhe hat tolle Verbrauchsthreads,
zum Austausch/Diskussion angelegt...
Verbrauch Benziner F56: One55, One75, Cooper
Verbrauch Diesel F56: CooperD und OneD
Verbrauch 2.0l-Benziner F56: CooperS
Wäre schade, wenn das in den ersten Fahrberichten "untergehen" würde
Euer Input würde dort gut helfen.
Danke LG
Oli
Moin!
Ich habe mir heute morgen den Cooper S abgeholt. In White-Silver mit schwarzem Dach und schwarzen Rädern ... nett!
Der muss auch gut ausgestattet sein, MINI ruft ca. €38.000 dafür auf.
Im Vergleich zum Z4 ist das schon eine Umgewöhnung. Ich glaube, es wird noch ein wenig dauern, bis ich die richtige Sitzposition gefunden habe.
DasHUD wird vom Lenkad verdeckt, aber das kann sich ja noch ändern.Vermissen würde ich es aber nicht.
Die Verbindung über Bluetooth mit dem iPhone klappte sehr gut und schnell. Besser und einfacher als beim BMW.
Das LED-Geflacker geht mir auf die Nerven (wie stelle ich das ab?!), da muss wohl noch festgelegt werden, wann es blinken soll ... und wann besser nicht.
Ich glaube, es würde eine halbe Ewigkeit dauern, bis man alle Einstellungen vorgenommen hat. Dafür werden die zwei Tage nicht
reichen. Also konzentriere ich mich doch lieber auf's Fahren.
Der Motor bringt riesigen Spaß, der MINI liegt gut am Gas, Straßenlage auch klasse.
So weit, so gut.
Alles anzeigen
Gruß
Peter
@pietsprock
vielen Dank für die Info, ich nehme mir am Wochenende die Zeit und gehe mal in Ruhe alles durch.
Mit MINI Connected will ich mich auch näher befassen.
Moin!
Ich habe mir heute morgen den Cooper S abgeholt. In White-Silver mit schwarzem Dach und schwarzen Rädern ... nett!
Der muss auch gut ausgestattet sein, MINI ruft ca. €38.000 dafür auf.
Foto bitte! Ja, das LED-Zeug kann man im Menü konfigurieren, ist in ein paar Minuten erledigt.
DasHUD wird vom Lenkad verdeckt, aber das kann sich ja noch ändern.Vermissen würde ich es aber nicht.
Lenkrad runter stellen oder HUD höher ausrichten
Selbst ich Zwerg muss nicht durchs Lenkrad schielen
Hier ein paar Fotos ... und ich bitte darum auf die Befestigung des vorderen Nummernschildes zu achten.
Zwei müssen erst einmal reichen. Die anderen Fotodateien sind "zu groß", lassen sich nicht hochladen. Wird auch
schon dunkel, wir erwarten in Kürze erhöhte Luftfeuchtigkeit.
das LED-Zeug kann man im Menü konfigurieren
Lenkrad runter stellen oder HUD höher ausrichten
Da komme ich wohl nicht ohne das Lesen der Bedienungsanleitung aus.
Hier noch ein paar Fotos ...