Persönliche Fahrberichte Erfahrungen MINI F56 One Cooper Langzeittest JCW Hatch CooperS Diesel SD

  • Es gibt ein Video bei YouTube wo man das Diesel-Tackern im Leerlauf hört:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich denke wenn die Motorhaube zu ist ist es deutlich leiser und innen sowieso.

  • Dreizylinder-Diesel halt. Dass der keinen Leerlauf wie ein V12 hat, sollte niemanden überraschen. ;)

  • 6-zylinder auch ;)


    owbwohl - naja...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • V12 Diesel schon. :P


    Ich stell mir gerade einen MINI mit einem (zwangsläufig) längs eingebauten V12-Diesel vor...
    Die Proportionen wären wohl wie bei einem Jaguar E-Type. Hätte auch was...

  • Wieso das, sowas geht schon. Kommt halt immer auf den Massstab an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.