Ich muss mir mal die Helly von @UnionChuck ausleihen
Oh, dem Oli gefällt das. Na dann ...
Ich muss mir mal die Helly von @UnionChuck ausleihen
Direkt terminieren, hopp hopp.
Frauen und Autos verleiht Mann nicht
Als Beifahrerin geht das mit Sicherheit.
Ich hatte auf der Rückfahrt in den Norden auch freie Strecken wo ich sogar über 200 kam. Ich fand eigentlich das er gut auf 200+ kommt, gut nicht zügig.
Im Vergleich zu Corsa erreicht er aber einfacher die max. Geschwindigkeit und man fühlt sich auch sicherer hinter dem Steuer.
Mit dem S oder gar dem JCW geht garantiert schneller die Mundwinkel nach oben. Aber man fährt das einfach zu selten und der Verbrauch macht sich stark bemerkbar.
Manchmal hätte ich gerne mal einen S unter der Hose, aber meistens komme ich nicht ihn Artgerächt zu fahren.
Mandy die Rennmaus... Ab und zu brauch auch mal ein "braver" Bub die Sporen.
Manchmal hätte ich gerne mal einen S unter der Hose, aber meistens komme ich nicht ihn Artgerächt zu fahren.
Auch wenn manchmal bei mir eher öfter ist.
Hab ja nebenan gesessen und zu keiner Zeit Schweissperlen auf der Stirn bekommen.
Jack liegt gut auf der Strasse und vermittelt auch bei hohen Geschwindigkeiten noch ein sicheres Gefühl.
Spannend waren die Querfugen dennoch, denn da federt er schon ordentlich aus.
Die 200km/h liefen für mein Empfinden als Beifahrer sehr zügig und er fühlte sich nicht wirklich lahm an.
Klar Pebbles macht das noch souveräner, aber für 116PS ist Jack echt flott.
Klar Pebbles macht das noch souveräner, aber für 116PS ist Jack echt flott.
Wenn man das so erzählt klingt das immer Panne, aber mit dem Kleinen bekommt man erstaunlicherweise immer artig Platz gemacht (vllt. liegt es an der Kombi LED Lichtringe + roter Lack ) - die Gesichter der überholten sind jedenfalls PRICELESS!
Wir fahren demnächst an die Ostsee - da will ich das mal filmen!
Vermutlich sind es die LEDs. Es überrascht mich auch immer wieder, wie oft einem Platz gemacht wird obwohl man weder schneller ist, noch drängelt oder sonst durchscheinen lässt man wolle vorbei.
Hoffe mal, dass der Effekt noch ne Weile anhält.
Gestern hatte ich für eine kurze Zeit zum ersten mal einen One First zum fahren (bis er von der Straße geschoben wurde ). Ich muss sagen unten rum war kaum ein Unterschied zum Cooper zu merken (beides Beziner) .
Auch beim kurzen Beschleunigen auf der AB bis 100 war es ok .
Für die Stadt reicht er alle mal (Firmenwagen etc) und hat nur 6L im durschnitt gebraucht