Persönliche Fahrberichte Erfahrungen MINI F56 One Cooper Langzeittest JCW Hatch CooperS Diesel SD

  • Deswegen stand/steht da auch "oder so". Bayern ist groß und weit weg :)
    Wollte mich nur bereit erklären, falls irgendwer vor Auslieferung irgendetwas testen oder besprechen möchte.


    Aber hier wollen wir ja "nur" Fahrberichte sammeln :thumbup:
    Wenn Jemand Interesse haben sollte, entweder private Konversation oder: http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/23-Treffen/

  • Deswegen stand/steht da auch "oder so". Bayern ist groß und weit weg :)
    Wollte mich nur bereit erklären, falls irgendwer vor Auslieferung irgendetwas testen oder besprechen möchte.


    Aber hier wollen wir ja "nur" Fahrberichte sammeln :thumbup:
    Wenn Jemand Interesse haben sollte, entweder private Konversation oder: http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/23-Treffen/


    Ja die Idee ist super.Aber für die paar Stunde bisserl zu weit ich sitze fast an den Alpen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mirabelle ()

  • Zitat

    Ja die Idee ist super.Aber für die paar Stunde Busserl zu weit ich sitze fast an den Alpen.


    ich sitze auch fast an den Alpen! aber Busserln will ich nicht mit dir =O;)

  • @pietsprock @Mirabelle Habt ihr bei der Fahrt irgendwelche Komforteinbussen wahrnehmen können also irgendwas was auf den Komfortgeräusvhfehler hindeuten könnte?


    Hallo Coopers,
    ich fande nicht das man Komforteinbußen bei den Cooper D.Der Motor ist ruhiger und leiser als mein aktueller Cooper D und läuft richtig gut.Hängt gut am Gas.
    Es ist auch nicht wirklich erwiesen das etwas passiert mit der Ausgleichswelle,es kann die Wahrscheinlichkeit bestehen.Und BMW will eben 100 % sicher gehen.

  • Bei diesem ja für viele "verlängerten" Wochenende bin ich ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass hier zahlreiche Fahrberichte hinterlassen werden…. Aber irgendwie ist hier nix los… Merkwürdig…. oder alle Besitzer/Tester sitzen noch hinterm Steuer… Das wäre natürliche eine Erklärung.
    VG aus dem heute eisigen HH (mit div. Straßensperrungen wg. des Marathons). Gini