Persönliche Fahrberichte Erfahrungen MINI F56 One Cooper Langzeittest JCW Hatch CooperS Diesel SD

  • Wie Peter, Du wolltest doch keine "Probefahrt" mit dem D machen und jetzt doch. Da wird aber einer echt untreu was die bisherige Planung angeht. Sprich völlig UN NORMAL. Werden dann wohl schneller als gedacht 2 Mio.-Kilometer.


    Na komm @01goeran, wenn man sooo lange warten muss, dann muss man sich auch mal selbst anfüttern und bei Laune halten :)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Doch, er wartet heute und die nächsten Tage mit einem dicken Grinsen im Gesicht :):):)
    ... genau das brauchen wir MINIONS ...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Wie Peter, Du wolltest doch keine "Probefahrt" mit dem D machen und jetzt doch. Da wird aber einer echt untreu was die bisherige Planung angeht. Sprich völlig UN NORMAL. Werden dann wohl schneller als gedacht 2 Mio.-Kilometer. :D


    Ich hatte nie die Möglichkeit oder Zeit dazu das Auto zu fahren.

  • Wir könnten ja ein kleines Foren-Treffen veranstalten, wenn das "in der Mitte" irgendwo realistisch ist.


    Dann könnte man an den bereits ausgelieferten F56 Details auszudiskutieren.
    Wenn Ihr Lust habt, bspw. irgendwo im Spessart oder so.


    Ich bin gerne dabei und stelle meinen Kleinen zur Verfügung :)
    Heute um 15Uhr? So ganz spontan :D

  • Wow, ist tolle Idee, aber 1.Mai für Familien schwierig, Kinder-Geburtstag schon ausgemacht ... :)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Wir könnten ja ein kleines Foren-Treffen veranstalten, wenn das "in der Mitte" irgendwo realistisch ist.


    Dann könnte man an den bereits ausgelieferten F56 Details auszudiskutieren.
    Wenn Ihr Lust habt, bspw. irgendwo im Spessart oder so.


    Ich bin gerne dabei und stelle meinen Kleinen zur Verfügung :)
    Heute um 15Uhr? So ganz spontan :D


    Spesart ist ein bsschen weit weg von hier..Grüße aus Bayern.