Persönliche Fahrberichte Erfahrungen MINI F56 One Cooper Langzeittest JCW Hatch CooperS Diesel SD

  • F56S: vielleicht nochmal die Frage lesen und dann darauf eine Antwort versuchen?


    Überheblicher geht es ja kaum! Suchst du einer Sekretärin oder nur Jemand bei dem Du Dampf ablassen kannst?


    Auf die Papierwerte, die den alten Cooper S im Unterschied zum neuen als "Säufer" ausweisen, bin ich gleichwohl gespannt!


    Es gibt zahlreicher Informationen hier im Firum. Das ist allerdings Alles in 2013 besprochen worden! Zum Beispiel bekommst du viele viele Beiträge dazu hier
    Die Entwicklung von MINI R50 R53 / R56 zu MINI F56


    Keine Eigen Initiative und nur am meckern. Ganz schwach. Solche Leute blende ich aus. Danke @Zuzwinker !!! Damit hast du alles gesagt :)

  • @Stahlratte: der Begriff "Papierwerte" stammt ja von robby_wood, ich hätte dabei allerdings tatsächlich an die Werte nach EU-Fahrzyklus gedacht.


    Stimmt, bei der Automatikversion sehe ich auch eine deutliche Reduzierung. Angesichts des bisherigen Marktanteils derselben ;) bin ich mir aber nicht sicher, ob robby_wood diesen Vergleich meint ...


    Die Verbrauchsangaben der letzten Prospekte des R56 und des F56 liegen nicht 4 Jahre auseinander, sondern basieren auf dem gleichen ECE-Fahrzyklus 80/1268 EWG.


    Danke auch für deine wertvollen Hinweise im letzten Absatz ;)

  • Alle mal abregen, Leute :) Ich habe eine Nachfrage an robby_wood zu seinem Post gerichtet, das ist doch nicht so schlimm oder? :)

  • Ist gut jetzt ...
    Wird Zeit, dass Göran aus dem Osterurlaubsstress zurück kommt :D


    Hallo Ihr Lieben, der One steht zwar nicht im Betreff, aber kann man ihn denn schon fahren und wenn ja: Wer hat den neuen One schon gefahren? Danke schön :)


    Ich habe leider noch keinen einzigen MINI One gesehen, geschweige denn gefahren.
    Fahrberichte auch noch nicht ;(


    Ich glaube, rund um Köln sind One im Einsatz!(?)
    Oder @Jay ?

  • One können doch erst ab dem 1. April (Kein Scherz) bestellt werden, darum findet man wohl noch keine Fahreindrücke. Meiner wurde am 1. bestellt, hab noch nicht mal den Liefertermin ;(