Ob ich meinen schneller bekomme, wenn ich auf Cooper S umbuchen?
DO IT!
Ob ich meinen schneller bekomme, wenn ich auf Cooper S umbuchen?
DO IT!
Wenn das jetzt überhaupt noch geht. Vermutlich zerschießt das dann vollends die Lieferzeit.
Ups, hab ich irgendwie überlesen. Muss mal meine Hornhaut putzen.
Und zwar so:
[Blockierte Grafik: http://homepharma.de/wp-content/uploads/2013/12/schrunden.jpg]
(hey, Göran, schöne Füße übrigens )
Da steht ich drauf, ok wir werden OT.
Komme gerade extrem begeistert von einer kleinen Ausfahrt mit dem Cooper S zurück . Hammer geiles Auto ! Der Verkäuferin war es eine Riesenfreude , da ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekam . Dieses Auto ist das beste Antidepressiva , was auf dem Markt verfügbar ist
...
Ich grinse immer noch und warte sehnsüchtig auf den Clubman .....
Hm, wie wäre es mit einem 2Jahres-Übergangs-F56-CooperS?
Hm, wie wäre es mit einem 2Jahres-Übergangs-F56-CooperS?
Das hat jetzt für mich keinen Sinn . So geil das Auto ist , möchte ich den Vergleich zum Clubman . Soll ja im nächsten Jahr wohl was werden , dann passt das auch wunderbar mit dem Alter des Scooby`s . Nicht mal auszuschließen , das ich dann trotzdem den Hatch nehme oder den 5 Door - das denke ich aber eigentlich nicht .Trotzdem bin ich mit meiner Entscheidung pro Mini einen riesiegen Schritt weiter gekommen
Im Vergleich zum Golf Gti Edition , den ich im letzten Jahr getestet habe (volle Hütte mit 230 Ponys) ist der Mini eindeutig besser . Er macht mehr Spass , läuft auf der Bahn wesentlich agiler ohne deutlich schlechteren Komfort zu bieten und ist einfach schöner , preiswerter und wertstabiler . Selbst der Diablotreiber hinter mir auf der Bahn machte seinen Daumen hoch , als er mich bei 220 langsam überholte . Noch Fragen Shaft ...
ZitatHm, wie wäre es mit einem 2Jahres-Übergangs-F56-CooperS?
So könnte es bei uns sein. Ca. 3 Jahre den Cooper, dann mal nach einem gebrauchten Clubman umsehen - falls er nicht utopisch teuer wird bzw. dann ist.