Ich glaube bzgl. der Sitzheizung ist es wichtig, ob Leder/Teilleder/Stoffsitze.
btw: Hier...
Bzgl. der Automatikfrage habe ich hier etwas geschrieben: Automatik im MINI F56?
Gruß Oli
Ich glaube bzgl. der Sitzheizung ist es wichtig, ob Leder/Teilleder/Stoffsitze.
btw: Hier...
Bzgl. der Automatikfrage habe ich hier etwas geschrieben: Automatik im MINI F56?
Gruß Oli
Alles in allem braucht man eigentlich auch nicht viel sagen, außer das die Tour einfach super war. Bedingt natürlich durch das Fahrzeug.
Danke
Hier noch zwei Bildchen vom gefahrenen Mini. (Bis auf die Sportautomatik, HUD, die Felgen, meine sind schwarz, und das Glasdach habe ich ihn auch so bestellt.)
Der schaut super aus. Ein Kontrastdach würde ihm noch gut zu Gesicht stehen.
Ja, ist leider kein direkter Kontrast. Auf dem Bild wirkt er auch dunkler als er ist. Handelt sich um das dunklere Grau. Weiß grad nicht wie es heißt. Dach ist schwarz.
Ich mag es ohne den Kontras. Sieht gut aus!
hab das Thunder Grey schon Live gesehen und wollte es für meinen Cooper bevor ich wusste dass die Farbe Cooper S exklusiv ist.
Vg
Mit 41.000 € ist das der teuerste Vorführwagen, von dem ich gehört habe und auch auf meiner Autohaustour habe ich keinen Wagen in dieser Preisregion gesehen...
Auch hier im Forum liegen die Spitzenreiter bisher bei ca. 38.000 €
und wer mit dem Konfigurator gespielt hat, weiß, dass man einfach alles anklicken muss, um 41.000 € zu schaffen - full house sozusagen
Wenn ich am Samstag, da bin ich noch mal da, dran denke, mache ich mal ein Foto von der Ausstattung auf dem Aushang.
Ich bin schon auf Dienstag Nachmittag gespannt - habe da 'nen Probefahrttermin mit dem Cooper S. Auch relativ volle Hütte, so dass ich Alles ausprobieren kann.
Die Farbe thundergrey ist bei mir gesetzt - mit schwarzem Dach und schwarzen Streifen. Hier die mobile-Anzeige:
Das sieht vielversprechend aus Da freue ich mich auf den Bericht
Die Farbe thundergrey ist bei mir gesetzt - mit schwarzem Dach und schwarzen Streifen. Hier die mobile-Anzeige:
Geil, Du hast einen mit Xenon erwischt
Im Ernst, Schickes Teil
Jep, ist sicher ein Prototyp wegen dem Xenon.
Wollte gern den Wagen übers Wochende - aber war nicht drin: nungut, habe Dienstag 'ne Stunde Zeit herauszufinden, ob ich mir einen S bestellen möchte...