Ja ich habe mich mal angemeldet aber noch nie benutzt
Persönliche Fahrberichte Erfahrungen MINI F56 One Cooper Langzeittest JCW Hatch CooperS Diesel SD
-
-
Spritverbrauch, abschließend (habe den MINI vormittags auch noch gefahren) in 6,5 Stunden und knapp über 300km == 9,8l/100km.
Für diese Probeheizerei ist das erstaunlich wenig
- * die Navi-Stimme ist nervig, besonders bei englischen Straßennamen, wie Birminghamstraße
Das ist aber nicht die gleiche Trulla wie beim R5x/R6x oder etwa doch? Kann man ggf eine alternativ Stimme auswählen?
-
Hallo Leute, mein Kleiner ist ja jetzt 6h bei mir und ich muss sagen , für ne Blindbestellung hab ich alles richtig gemacht. Ich kann mich Chuckys Bericht nur anschließen. Einfach ein top Spaßgerät . Hab bis jetzt noch nichts negatives zu berichten.... Interieur und Exterieur top - BMW like eben. Fahrverhalten ist um es mal auf den Punkt zu bringen. .....geil, geil, geil! Das lustigste war der Abholvorgang selber. Da es der erste Mini war, der im BMW- Werk Dingolfing ausgeliefert wurde, kannte sich noch keiner so gut aus, also musste ich den Jungs mit meinem Wissen hier aus dem Forum ein bisschen unter die Arme greifen. Aber die Kollegen haben sich sehr bemüht und sich auch viel Zeit genommen. Ich muss jetzt wieder in die Garage....ich hoffe ihr habt Verständnis. ...
-
also musste ich den Jungs mit meinem Wissen hier aus dem Forum ein bisschen unter die Arme greifen.
Sehr geil Die sollen sich mal anmelden, damit die Mädels/Jungs Bescheid wissen
Ich muss jetzt wieder in die Garage....ich hoffe ihr habt Verständnis.
Ääääh, nein Oder doch: Aber nur, wenn Du hier vorbei kommst und mich abholst
Viel Spaß! Gruß
OliP.S.: Berichtest Du hier noch und zeigst uns Bilder? Bestellt: Cooper S Black
-
Ich muss jetzt wieder in die Garage....ich hoffe ihr habt Verständnis. ...
Ich bin sooo neidisch und ich hab noch nichtmal bestellt
-
Die Berichte sind einfach mal geil.... Ich fibere Richting Mitte April dann kommt er endlich.
-
Die Berichte sind einfach mal geil...
Da bin ich froh, dass du das schreibst Ich dachte, ich interpretiere das alleine so
Ich fibere Richting Mitte April dann kommt er endlich.
dto
-
Ich finde es eigentlich ganz gut. Ist glaube ich aber sowieso Standard oder? Ich werde ja meistens im MID Mode fahren - nachher ärgert man sich wenn man es nicht zurück stellt... Vlt. gibt es ja eine Möglichkeit irgendwo festzulegen in welchem Modus der MINI startet.
VG
Mir würde es reichen, wenn der letzte eingestellte Modus bleiben würde. andi
Klingt wirklich richtig gut und bestätigt alle, die es auch gewagt haben blind zu bestellen. -
Hallo Leute, mein Kleiner ist ja jetzt 6h bei mir und ich muss sagen , für ne Blindbestellung hab ich alles richtig gemacht.
Ach soooo, das ist schon dein Wagen. Ich dachte, du warst nur Probe fahren... Na dann, viel Spaß. Hier sind wahrscheinlich alle neidisch... -
Ich durfte heute den Cooper S ein paar Stunden ausführen, hatte mir den cooper schon komplett durchrechnen lassen und einen guten Rabatt rausgehandelt und war eigentlich jetzt davor den Cooper zu bestellen, dann heute den Cooper S gefahren, unfassbar! Das muss man mal erlebt haben, morgen direkt einen Termin vereinbart um den Cooper S durchzurechnen, selten so viel Spaß gehabt bei einer Probefahrt,das Grinsen steht mir immernoch im Gesicht geschrieben