Bin mal gespannt auf das Fahrwerk - vor allem welches dort verbaut sein wird. Eigentlich müsste man ja auch hier beide einmal ausprobieren - also normal & adaptiv...
Persönliche Fahrberichte Erfahrungen MINI F56 One Cooper Langzeittest JCW Hatch CooperS Diesel SD
-
-
Eigentlich müsste man ja auch hier beide einmal ausprobieren - also normal & adaptiv...
Das würde ich Jedem raten, der heute noch nicht bestellt hat! Interessant ist es allemal.
Ob man es braucht? Ich selbst nicht, da ich es bei meinem Fahrprofil einfach gerne hart und böse mag -
Ich denke mir reicht auch das normale - das ist ja nicht gerade super komfortabel oder? Bin schon ganz gespannt und kann gar nicht mehr bis Samstag 10:00 warten. Hab sogar Angst dass ich danach spontan bestelle
-
Mazda gegen Hyundai. Das Mazda-Display war wie aus den 90er Jahren
stimmt, genau der Vergleich war es.Beim Automatik macht der CooperS einen spürbaren "Sprung nach Vorne", wenn man auf Sport schaltet
Also er hüpft dem Vordermann nicht aufs Heck aber man merkt die Gier
stimmt, die Kennlinienänderung ist sehr gut zu spüren und macht echt Spaß.Schade finde ich, dass auch der MINI immer wieder in den MiD-Modus springt.
-
Ich finde es eigentlich ganz gut. Ist glaube ich aber sowieso Standard oder? Ich werde ja meistens im MID Mode fahren - nachher ärgert man sich wenn man es nicht zurück stellt... Vlt. gibt es ja eine Möglichkeit irgendwo festzulegen in welchem Modus der MINI startet.
VG
-
Ich verstehe gar nicht, dass man sich daran stören kann? MID ist die Normaleinstellung.
Mich würde es mehr nerven, wenn ich abends im GreenMode in die Garage gerollt wäre und dann morgens wieder in dem normalen Modus wechseln müsste -
Den letzten Gasstoß in der Garage
möchtest Du doch wohl in SPORT geben
Die Fahrräder werden schon nicht umfallen... -
Jetzt wo Du es sagst
-
Muss mal sehen, ob ich am Wochenende einen Youtube-Kanal anlege.
Warum willst du so lange warten
-
Warum willst du so lange warten
Hast Du denn einen Kanal? Bin heute extrem busy...