Hi choenig,
zu Deiner Kritik an die Automatik: bist Du mal mit den Schaltwippen gefahren?
Und wenn ja, wie ist da Deine Meinung dazu, danke...
Hi choenig,
Schön geschrieben.
Zur Automatik: Das war zu befürchten. Es wird einfach höchste Zeit, dass die 8-Gang endlich in den Mini Einzug hält.
Hab damit kurz rumgespielt, und er reagiert sofort auf die Schaltvorgänge mit den Wippen. Hat schon ganz gut funktioniert. Aber ich war froh, als ich wieder auf Automatik umgestellt hatte und mich wieder auf den Verkehr auf der Autobahn konzentrieren konnte ;).
Nochmal zu Info: Ich fahre Schaltwagen und habe sicherlich desshalb einen eher negativen Bias zu Automatikgetrieben
Du sagst es schon ganz treffend -> Verrückte
So wahnsinnig bin ich dann doch nicht - auch wenn ich überzeugt bin dass der F56 ein Super Auto wird... Die Grundbegeisterung habe ich ja auch, aber meine Freundin würde mich köpfen
Falsche Frau, meine würde ihn glatt nochmal bestellen, ohne ihn gesehen oder gefahren zu sein. Seit Samstag liegt sie mir in den Ohren und hätte den Neuen lieber gestern als morgen.
Alles anzeigenIch werde euch morgen sagen können, was der CooperS verbraucht, wenn zwei Gestörte den Ofen bewegt haben...
@Fuchser505 ist um 20Uhr abholbereit
Gruss Oli
P.S.: Im Anhang Driving Dingens, im Megastadtverkehr! Durchschnittsgrschwindigkeit beachten!!
Ihr Raser!
@choenig
Mit dem Controller ging es mir bei der ersten Bekanntschaft damit wie dir. Mit Armlehne ist die Position einfach supoptimal. Eine höhere Position wäre deutlich besser.
Vergeblich habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, die Farben im Innenraum zu ändern, habs leider nicht gefunden im Menü.
Die Innenbeleuchtung wird an den oberen Kippschalter Neben dem Schiebedachschalter bedient
Die Innenbeleuchtung wird an den oberen Kippschalter Neben dem Schiebedachschalter bedient
Damit kann ich auch die Farben umstellen?
Ja
Ging zumindest beim R56 noch so.
Mist, das kann man aber doch auch nicht erahnen
Aktueller Zwischenstand, nach Fahrt mit 95% Sportmodus:
96km gefahren, mit 50kmh im Durchschnitt und einem Verbrauch von 9,4l.
CooperS Automat, derzeit als Beifahrer bei 235