Apropos Blubbern und Sprotzeln: Sammlung von F56 MINI Soundfiles
Persönliche Fahrberichte Erfahrungen MINI F56 One Cooper Langzeittest JCW Hatch CooperS Diesel SD
-
-
Wir bekommen demnächst unsere HEA's. Da darf ich dann so viel experimentieren wie ich mag und dann kommt ja die Präsentation
HEA = Händlererstausstattung. Die ersten Minis überhaupt ...
-
Die HEAs demnächst schon? Echt Hier soll das noch 1 Monat dauern
Dann musst Du (möchtest bitte) weiter berichten... -
Büdde, büdde, büdde
-
Sagt zumindest der Lieferstatus klar mach ich bildchen, wenn sie kommen
-
Ich habe die Lieferstatus-Beiträge mal verschoben:
Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)...Wäre super, @Rubbeldie Katz ,
wenn du uns dort über den Status eurer HEAs auf dem Laufenden halten könntestHier, im Fahrberichte-Thread,
hoffen wir auf weitere Fragen/Antworten bzgl. der ersten Fahrbericht-ErkenntnisseDanke. LG
Oli -
@Rubbeldie Katz
Danke für die Infos. Wurde Euch den etwas Konkretes über den MINI ONE erzählt?Wir haben hier seit Wochen einen tollen Thread:
Motorvarianten MINI F56 One und OneDDa stehen praktisch alle Infos drin, aber die Motorenherkunft und die Logik 0,4l/Zylinder wird nicht klar.
Danke schön -
Nein tut mir leid.
-
Mich würde interessieren wie hell bzw. dunkel das Thunder Grey wirklich ist. Auf deinen Bilder sieht es ja sehr dunkel aus, wie auch im Konfigurator.
Auf diesem Video sieht der Wagen eher Mausgrau aus. Wäre super, wenn du beschreiben könntest welcher Farbe das Thunder Grey näher kommt, weitere Bilder wären auch toll.
Vielen Dank.
-
Ich denke, das der Konfigurator, das Prospekt und die x Bilder, zu Verwirrungen, auch im Forum geführt haben!
Ich kann es mir nur so erklären: Es sind zwei verschiedene Farben!
Thunder Grey (wie der GP) vs. das neue Moonwalk Grey (welches im Prospekt silber wirkt, aber wohl grau ist).Das bleibt für mich ein großes , bis ich die Farben im März selbst begutachten darf.
Hier hatten wir das Thema schon einmal: Farbpalette des MINI F56