Der nächste würde wirklich white Silver mit weißem Dach sein.
OK, gut dass ich das weiß .
Dann bekomme ich das nächste Mal keinen halben Herzinfarkt, weil der MINI die "falsche" Farbe hat.
Oh man, das werde ich so schnell nicht vergessen
Der nächste würde wirklich white Silver mit weißem Dach sein.
OK, gut dass ich das weiß .
Dann bekomme ich das nächste Mal keinen halben Herzinfarkt, weil der MINI die "falsche" Farbe hat.
Oh man, das werde ich so schnell nicht vergessen
Du hast aber so süß verwirrt geschaut, das war es wert
Mach dir nix daraus Mandy @Eisschokolade ...
Mich hat er schon 2x verarscht Beim ersten Mal noch besser
Oh je, wollen wir dann das nächste Mal wirklich dabei sein? Wer weiß, was dann kommt.
Er soll zuerst mal Probe fahren vor 2.0 Hier ist ja der Fahrberichtethread
Guten Tag,
ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines Cooper S. Der Wagen wird als Geschäftswagen genutzt, und spult täglich seine 150 Km ab.
Zur Wahl standen eigentlich nur deutlich teurere BMW Modelle - Audi, Mercedes oder Porsche finde ich langweiligen Einheitsbrei, wobei BMW da auch nur der Einäugige unter Blinden ist, aber ein M4 ist eben eine unerreichte Ikone.
Bin sehr zufrieden mit dem F56, das Geld wurde hauptsächlich in Optik (LEDs Gun Metall etc und Apple Zubehör ) investiert. Auf Leder Sport Button, habe ich bewusst verzichtet, der Wagen läuft auf 16 Zoll Victory und schafft im Serien Trim 240 Tacho, was im Regen völlig ausreicht.
Das Fahrverhalten ist verglichen mit R56 nicht so spektakulär, dafür schwimmt man flott mit, die schicke Optik erntet genug Seitenblicke, und wenn der Freundeskreis mit seinen teuren Euro Hütten vorfährt wollen Sie eigentlich lieber den MINI.
Sobald die Teile Frage vom JCW geklärt ist, werden Fahrwerk, Bremse und Motor auf Top Niveau gebracht. 270 PS sind keine Zauberei, ein Klapperauspuff 1Rohr auf MINI 50 Stossstange hinten werden dem Understatement Faktor gut tun.
PS. mal beim I8 Bremse gucken, könnte die JCW Bremse sein !
Du fährst 240km/h bei Regen?
Kennst du die Gegebenheiten @WhiteSilver?
...
der Wagen läuft auf 16 Zoll Victory und schafft im Serien Trim 240 Tacho, was im Regen völlig ausreicht.
Kennst du die Gegebenheiten @WhiteSilver?