Sorry, hab zwar zwei weitere Bilder wo der orangene mit drauf ist, aber da scheint die Datei zum Hochladen zu gross tu sein!
Persönliche Fahrberichte Erfahrungen MINI F56 One Cooper Langzeittest JCW Hatch CooperS Diesel SD
-
-
Sorry, hab zwar zwei weitere Bilder wo der orangene mit drauf ist, aber da scheint die Datei zum Hochladen zu gross tu sein!
Da kann man Abhilfe schaffen. Schau mal in Deine Konversationen (ganz oben im Forum).
Da sollten neue Nachrichten zu sehen seinLG Oli
-
zum Lichtpaket u diesem LED Ring. Er wechselt wohl je nachdem in welchem Menü ( zb Green Modus, Navi, Tel) die Farbe. Green Modus ist beim Mini neu, vergleichbar mit EcoPro von BMW. Zum Lichtpaket gibt es noch weitere Optionen, zb über 200 Farbkombinationen ...
Es soll auch ne App kommen. Wir sind ja bereits Goldfischquäler ... Dabei spiel dieser LED Ring wohl die Rolle eines Tachos oder so ähnlich.
Zu viel Input bekommen. Sorry
-
Es soll auch ne App kommen.
Eine 2. App oder MINI Connected? Die gibts nämlich schon lange Für iPhone:
https://itunes.apple.com/de/ap…onnected/id376699654?mt=8btw: Danke für die Bilder @Rubbeldie Katz , welche ich hier gerne zur Verfügung stelle.
LG Oli
-
Ja die App hab ich auch. Ne überarbeitete meine ich.
-
Tolle Infos und Fotos, vielen Dank dafür. Macht auf jeden Fall Bock auf den MINI. Meines wäre das Orange jetzt nicht, aber es ist eine sehr expressive Farbe. Das ist so ein "love it or leave it" Ding.
-
Ist aber auch unglaublich, wie unterschiedlich das Volcanic Orange aus den Blickwinkeln wirkt.
Links denkt man sich "schickes Orange, knallt schön rein", rechts denkt man sich "Mist, ich wollte die Briefe noch zur Post bringen"...Danke für die tollen, weil ungeschönten "Real life"-Bilder!
-
Ist aber auch unglaublich, wie unterschiedlich das Volcanic Orange aus den Blickwinkeln wirkt.
Links denkt man sich "schickes Orange, knallt schön rein", rechts denkt man sich "Mist, ich wollte die Briefe noch zur Post bringen"...Das ging mir ja mit DeepBlue exakt genauso! Da gibt es Bilder welche es fast hellblau wirken lassen.
Dann hier oben das dunkelblau, edelDanke für die tollen, weil ungeschönten "Real life"-Bilder!
Yep, sowas ist Gold wert. Alle anderen Newsseiten haben ja die gleichen Fotos. Danke @Rubbeldie Katz !
-
Gern
-