Morgen kommt die erste Probefahrt mit dem Cooper S Sportautomatik und Vollauslastung Freu mich wie ein kleines Kind!
Persönliche Fahrberichte Erfahrungen MINI F56 One Cooper Langzeittest JCW Hatch CooperS Diesel SD
-
-
-
Muss noch was nachschieben, denn der Kleine hatte auch ne Rückfahrkamera und zu der hab ich bisher noch nix gesagt.
Das erste mal hab ich sie komplett ignoriert und könnte mich nicht wirklich darauf einstellen. Sprich ganz normal in die Spiegel geschaut und eingeparkt, was mit dem Hatch deutlich einfacher ist als mit dem Countryman. Aber gestern hab ich mir dann doch zum Schluss nochmal die Zeit genommen und der Cam eine Chance gegeben. Die Ansicht ist schon genial und die Hilfslinien machen das navigieren wirklich einfach.
Ob es mir allerdings das Geld wert ist? Ich weiß es nicht. -
so, morgen cooper s und montag cooper. ich bin gespannt und werde berichten
-
An den Auto-Blog of the Year 2014 haben wir natürlich große Erwartungen für Erfahrungsbericht -
-
keine ahnung! der S ist ein schweizer pressefahrzeug. der cooper ein händler vorführer. der S hat bestimmt von www.radical-mag.com schon ordentlich auf die fresse bekommen.
-
Falsche Reihenfolge.
-
du weißt doch: autoblogger sein ist kein ponyhof.
-