Persönliche Fahrberichte Erfahrungen MINI F56 One Cooper Langzeittest JCW Hatch CooperS Diesel SD

• ja die klingt deutlich satter... konnte sie kurz in einem cooper s testen... kostet aber halt auch ziemlich viel...

• ...und ich fühlte mich wie in nem Golf mit Serienfahrwerk, Unebenheiten in der Fahrbahn wurden ausgebügelt und nicht an die Insassen weitergegeben!
    Das Fahrwerk hat mich am meisten beeindruckt, das hätte ich nicht gedacht. Die Spreizung des Dynamischen Fahrwerks ist sehr gut gelungen. Von Comfort bis Biest ist alles möglich. Ganz nach Lust und Laune.

...ein Extra ist m. M. nach Pflicht: "Dynamische Dämpfer Control". Damit kann man supersportlich ums Eck, aber auch mal entspannt ne längere Tour auf der Autobahn machen.

Hallo @Markus0815. ... Ich habe jetzt nur die Aussagen zum Fahrwerk zitiert. Das ganze Posting ist sehr hilfreich! Besten Dank für Deine erfrischende Lösung der Fragen :) Super :) Toll, daß Du uns teilhaben lässt. Grüße Hartmut

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• @Chucky101
    Erstmal vielen Dank für das Willkommen:-)!
    Es war ein Schalter, von der Farbe recht gedeckt, das Thunder Grey mit 18 Zoll ConeSpoke Silver, Leder schwarz innen.
    Fotos hab ich leider nicht gemacht, regnete zu dem Zeitpunkt stark:-(.

Danke DerbySK für die positive Rückmeldung, freut mich!

Grüße Markus

• Hier kann man etwas davon hören ;)
    Sammlung von F56 MINI Soundfiles