Jap die sind echt spitze, war gestern Abend noch auf einen kleinen Umdrunk mit Marc (Chef Lightweight) und Wolfgang Weber (entwicklungschef kW) eingeladen. Beides Auspuff und Fahrwerk hat mich sehr überzeugt!!
-
-
Ich bin mal so frei und stelle sie hier mit ein.
Danke für die Bilder. Sieht gut aus.
Sowie das ausschaut, kannste da sicher auch nur ein Rohr haben, aber warum dort und nicht bei Max-Tuner?
Genau, wenn nicht original, dann sollten Zubehörkäufe bei Forumsmitglieder wie z.B. @Maxi-Tuner oder @Logan5 Priorität haben. Sorry, ist nur meine Meinung
-
-
Hallo Karl Heinz,
leider nichts mehr von der Firma gehört, denke Projekt Mini ist für die gestorben. Sie habe einen Auspuff für den R gebaut. Nach meinen Infos, gibt's bis heute noch KEINE Anlage für den F
Schade eigl. aber Remus macht auch gute Arbeit
-
@Apona
Danke Michael. Ich stand mit denen seit April in Verbindung. Habe dann vor 2 Monaten mit deren Techniker, Herrn M., gesprochen und
dieser sagte, sie produzieren bereits für eine Niederlassung von BMW/MINI, da die ihnen einen Works zum Testen zur Verfügung gestellt
haben. Irgendwie versteht ich das Ganze nicht. -
Ich denke, das Problem ist, das Herr M. einfach viel zu viel um die Ohren hat Der M4, der m3, jetzt der X4... Er ist ja auch leider Gottes mehr oder weniger alleine..