OT Anmerkung: Ich hoffe Du hast Dir ein Begleitfahrzeug für den Rückweg mitgenommen
OT: hab den bus am fahrradständer angekettet kann also nichts passieren
OT Anmerkung: Ich hoffe Du hast Dir ein Begleitfahrzeug für den Rückweg mitgenommen
OT: hab den bus am fahrradständer angekettet kann also nichts passieren
Kann man das irgendwo leiser stellen? Ich bekonme manchmal einen Schreck .
Kann man das irgendwo leiser stellen? Ich bekonme manchmal einen Schreck .
Glaube nicht, nein.
Ich dreh bei Beginn sofort leiser, also, das was bei uns normal über den Rundfunk übertragen wird, alles andere ist nicht aktiv.
@etwas_neues man kann diese Einstellen.
Einfach bei Ansage den Lautstärkeknopf drehen und die gewünschte Lautstärke einstellen. Danach ist die Ansage leiser.
Funktioniert übrigens auch bei Naviansage und Co.
@etwas_neues man kann diese Einstellen.
Einfach bei Ansage den Lautstärkeknopf drehen und die gewünschte Lautstärke einstellen. Danach ist die Ansage leiser.
Funktioniert übrigens auch bei Naviansage und Co.
Göran, währenddessen leiser drehen, dass weiß ich. Aber die Einstellung merkt sich das Auto nicht . Das nächste Mal plärrt die Ansage von Neuen los
Die Lautstärke der Ansage dauerhaft leiser zu speichern, habe ich noch nicht zusammen gebracht
Wird bei mir allerdings nicht dauerhaft gespeichert … d.h. auf derselben Fahrt ist der Verkehrsfunk wieder laut!
Gibt es dazu noch einen Trick?
Echt? Sehr komisch!
Es gibt aber noch ne Einstellung, zumindest kenne ich die aus meinen BMWs, da kann man die Lautstärke „über“ der normalen Musik einstellen, sprich wieviel lauter die Ansage sein darf.
Muss mal schauen ob ich da was finde.
Echt? Sehr komisch!
Es gibt aber noch ne Einstellung, zumindest kenne ich die aus meinen BMWs, da kann man die Lautstärke „über“ der normalen Musik einstellen, sprich wieviel lauter die Ansage sein darf.
Muss mal schauen ob ich da was finde.
So kannte ich das auch von meinem BMW's
Ich habe auch das Problem, dass die Verkehrsfunkdurchsage extrem laut beginnt und mich oft schrecke....während der Durchsage drehe ich leiser, aber das Fahrzeug merkt sich diese EInstellung nicht. Was kann ich da machen?
Danke Martin
hörst du denn musik über BT bevor die durchsage kommt?