Da man auch das falsch verstehen kann ...
Nur ab 2,7 Promille aufwärts
Aber gut, akzeptiert und BTT please
Da man auch das falsch verstehen kann ...
Nur ab 2,7 Promille aufwärts
Aber gut, akzeptiert und BTT please
Darf ich noch einmal nachfragen und zusammen fassen? Beim aktuellen Modell, also wenn ich heute einen Neuwagen kaufe.
>> im Excitement-Paket
Türspotbeleuchtung für Fahrer- und Beifahrertür außen**!
>> zusätzlich, seit März, für alle Neuwagen mit Paket:
Logo-Projektion im Außenspiegel, auf der Fahrerseite.
** Projektoren für die Türspotbeleuchtung bekommt man übers Zubehör. Ohne diese leuchtet es einfach weiß, ohne Logo.
Das Logo ist auf der Fahrerseite zu sehen, Projektion aus dem Spiegel, zusätzlich zu den Türspots.
Ich hab auch eine Frage: Wieso sind in meinem F56 Cooper keine Einstiegsleuchten in den Türen, also die Lampen welche aus der Türunterseite in Richtung Boden leuchten? Gebaut in 08/2015 mit Ausstattung Lichtpaket (563) via Trim Level Salt (7YO)?
weil es ein 08/15 Auto ist
Sorry ist nur Spaß und dummgelabere, aber das hat so gut gepaßt
Es sei Dir gegönnt ...
Ich hab auch eine Frage: Wieso sind in meinem F56 Cooper keine Einstiegsleuchten in den Türen, also die Lampen welche aus der Türunterseite in Richtung Boden leuchten? Gebaut in 08/2015 mit Ausstattung Lichtpaket (563) via Trim Level Salt (7YO)?
Bin gerade unterwegs, aber ich denke hier war
das "MINI Excitement Paket" die Ausstattung,
die benötigt wurde.
Vielleicht mal die alte Preisliste checken.
Diese ist in der Kaufberatung zu finden.
Vielleicht mal die alte Preisliste checken.
Diese ist in der Kaufberatung zu finden.
Ah, endlich Klarheit. Danke.
Ah, endlich Klarheit. Danke.
Damit es ggf. auch andere User nachvollziehen
können, ergänze ich mal den Link zur
Preisliste 03/2015...
>> im Excitement-Paket
Türspotbeleuchtung für Fahrer- und Beifahrertür außen**!
>> zusätzlich, seit März, für alle Neuwagen mit Paket:
Logo-Projektion im Außenspiegel, auf der Fahrerseite.
Hallo Ihr,
jetzt muss ich blöd fragen: Hab ja den F56 mit Chili-Paket. Darin ist ja das Excitement-Paket enthalten. Müsste ich denn dann nicht auch die MINI-Logo-Projektion haben? Hab ich nämlich nicht.
Ist es ein One FIRST? Der hat das Lichtspiel nämlich nicht. Das wusste leider keiner der Veekäufer und wurde nur per Zufall heraus gefunden weil ich den sagte das die Lampe kaputt sei