Danke @01goeran @Chucky101 das ist schon edel mit diesen Leuchten! Schalten die sich ein, sobald ich aufschließe bzw die Türe öffne?
Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F56
-
-
Ja genau. Wird das Auto geöffnet, gehen sie an. Sprich beim Aufschließen, oder öffnen der Tür beim aussteigen.
Göran
-
Das sieht wirklich cool aus aber wie oft braucht man das wirklich? Klar wenn man in den Haufen getreten ist - hätte man sich so etwas gewünscht
-
Wenn Du nicht immer aus der Garage in die Garage unterwegs bist, ist es schon gut wenn man es hat.
Göran
-
Ich fahre zu 98% von Garage zu Garage, habe es trotzdem zu schätzen gelernt.
Auch in Garagen gibt es Pfützen, Katzen, Mäuse, Spinnen, GeldbündelOhne Mist, geiles Feature!
-
Ich fahre zu 98% von Garage zu Garage, habe es trotzdem zu schätzen gelernt.
Auch in Garagen gibt es Pfützen, Katzen, Mäuse, Spinnen, GeldbündelOhne Mist, geiles Feature!
Du mußt mir dringend diese Garage zeigen.
Göran
-
Da musst du den Arbeitgeber wechseln
Aber ernsthaft:
Das Feature werden die MINIaner garantiert zu schätzen wissen, weil es total unterschätzt wird.
Es hilft in der Garage, aber auch in jeder anderen Parksituation, gerade wenn man ans Fahrzeug zurück kommt. -
Aber ernsthaft:
Das Feature werden die MINIaner garantiert zu schätzen wissen, weil es total unterschätzt wird.
Es hilft in der Garage, aber auch in jeder anderen Parksituation, gerade wenn man ans Fahrzeug zurück kommt.Welches Paket bzw. Pakete muss ich bestellen um in den Genuss zu kommen?
-
Schau mal, ...
Funktionspaket: MINI Excitement Paket
- Bespielung des LED-Rings um MINI Centre Instrument
- Ambientebeleuchtung (stufenlos regelbar) für Fußraum, Türen, unteren
Teil der Mittelkonsole
- Geheimfach hinter Dekoroberfläche Instrumententafel auf der
Beifahrerseite- Türspotbeleuchtung für Fahrer- und Beifahrertür außen
Ich finde das Alles sehr nützlich
-
Oder wir machen es noch einfacher.
Wenn Du das Pepper, oder Chili schon gewählt hast, ist das "MINI Excitement Paket" bereits inklusive.
Göran