hab eben mal auf der Seite geschaut und es sieht danach aus, als ob es passen könnte, wenn die Abmessungen stimmen, denn der Stecker sieht so aus, wie bei denen vom F56.
[Blockierte Grafik: http://www.racefoxx.com/bilder/produkte/gross/MINI-LOGO-Einstiegsbeleuchtung_b4.jpg]
Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F56
-
-
Der Stecker wäre das kleinste Problem, ich habe die Lizenz zum Löten. Wenn man rauskriegt, was auf beiden Enden ist, ist da schnell ein Kabel gelötet. Das würde ich bei Bedarf auch für Euch machen. Wichtig sind die Abmessungen, denn am Blech werde ich deswegen nicht rumschnitzen.
-
Da ist nix mit Blech, steckt in der Plastikverkleidung der Tür, aber kann verstehen, dass du da nix dran machen willst.
-
-
Habe soeben von Racefoxx die Nachricht erhalten, dass sie gerade dabei sind, die Türspotbeleuchtungen für den F56 zu machen.
-
Na das klingt doch gut. Am Ende heißt es vielleicht sogar, das die für den R56 weiter genutzt werden können. Eventuell sind nur andere Widerstände nötig, denn der F56 hat LEDs als Beleuchtung und der R glaube ich nicht, oder?
-
R-Baureihe hat normale Birnchen
-
Dann wird das wohl der Unterschied sein, warum es nicht Plug & Play geht.
-
Könnte natürlich sein
Wäre jetzt mal interessant, ob es einen Bastler gibt, der sich die Dinger mal bestellt und ausprobiert. Sollte es nicht klappen, bekommt man die gut wieder los
-
Das wird mit LED oder Glühbirne egal sein. Diese Beleuchtung wird sicher nicht elektronisch überwacht, sondern einfach nur eingeschaltet. Ich denke, das liegt an den Einbaumaßen und/oder dem passenden Stecker.
da Racefoxx gerade dabei sind, die passenden Teile zu bauen, warte ich ab. Wenn es zu lange dauert, fröne ich dem Basteltrieb.