Diese Lichtsymbole in der Tür gibt's bei Amazon zuhauf, aber da werden nur die älteren MINIs aufgeführt. Weiss hier jemand, ob die Abmessungen des Ausschnitts, in dem diese Lampe sitzt beim F56 die gleichen Maße und Anschlüsse hat? Dann könnte man nämlich bedenkenlos bestellen.
Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F56
-
-
Hab den Beitrag von TeeJay hierher verschoben, da er sonst im Farb-Thread zum White Silver untergeht.
Angeregt wurde das Ganze durch dieses Foto:
Vielleicht kann ja jemand der noch einen R56 in der Garage stehen hat die Vorfeldbeleuchtung an der Tür messen, damit wir es mit der aus dem F56 vergleichen können.
-
Ich hab sie im R53 drin, kann ich gern machen (wurde vorher auch nur für R56 beworben, hat aber Plug&Play gepasst)
-
Oh super, dann leg ich mich unter den MINI und messe sie beim F56.
-
Alles klar
-
Danke schonmal für den Einsatz.
-
Also die Spots von RaceFoxx (s. Seite 4) gehen schon mal nicht. Habe deren Service angeschrieben und mir wurde gesagt, dass die nicht in den F56 passen.
Da die Plug & Play sind (waren?) dürfte das wohl bei allen Herstellern so sein. -
Hab mich dann heute mal unters Auto gelegt, da ich eh schon in der Garage war und hab die Vorfeldbeleuchtung unten in der Tür ausgebaut und gemessen.
Das Teil ist rechteckig und ca. 2,5cm breit und 7cm lang.
Jenach dem wie die Zubehörbeleuchtung ausschaut, passt es oder eben nicht.
PS: Anbei ein paar Bilder der Lampe im ausgebauten Zustand, noch am Stecker und der Stecker selbst.
PPS: Das schöne Blümchenmuster ist von einer Decke, die ich in der Garage gefunden hab, wollte mich ja nicht in den Staub legen.
-
Ich versuch morgen mal dran zu denken, mich auch unters Auto zu legen!
Habe ebenfalls die Türbeleuchtung von Racefoxx. So grob würde ich schon mal sagen, dass sie in etwa gleich groß sind. An einen solchen Stecker kann ich mich aber leider nicht erinnern
-
Super, wäre klasse wenn wir dieses Rätsel lösen könnten.