Das Bunte sieht interessant und schön aus!
Heute kommt mein Paket an, wo meine Beleuchtung drin ist mit dem MINI Logo.
Bin gespannt, ob es dann im Dunkeln noch genügend leuchtet oder ob ich mir das wieder umbaue zum normalen Licht.
Das Bunte sieht interessant und schön aus!
Heute kommt mein Paket an, wo meine Beleuchtung drin ist mit dem MINI Logo.
Bin gespannt, ob es dann im Dunkeln noch genügend leuchtet oder ob ich mir das wieder umbaue zum normalen Licht.
Hab sie gefunden:
http://de.aliexpress.com/item/…t-11/32309474812.html?s=p
Die Türspotbeleuchtung mit dem MINI Logo werde ich mir auch in Kürze zulegen.
Ich finde das dies echt ein toller eyecatcher ist
Hab sie gefunden:
http://de.aliexpress.com/item/…t-11/32309474812.html?s=p
Ali-Express
Wobei ich die anderen da auf der Seite auch nicht schlecht finde, v.a. die mit der Union Jack (Bild K).
Nur wenn das tatsächlich dann so unscharf sein sollte, würd ichs lieber lassen.
Nur wenn das tatsächlich dann so unscharf sein sollte, würd ichs lieber lassen.
Das ist doch nicht unscharf. Aus rechtlichen Gründen wurde der MINI-Schriftzug verfälscht.
Mich würde mehr stören, dass die angeblich für R und F Modelle sind und nirgendwo drauf hingewiesen wird, dass man es angeben muss. Denn das sind auf jeden Fall anderen Stecker.
Das ist doch nicht unscharf. Aus rechtlichen Gründen wurde der MINI-Schriftzug verfälscht.
Mich würde mehr stören, dass die angeblich für R und F Modelle sind und nirgendwo drauf hingewiesen wird, dass man es angeben muss. Denn das sind auf jeden Fall anderen Stecker.
Jaaa, das ist schon klar, dass der extra verpixelt wurde, aber wenn das z.B. annähernd so unscharf ist, wie auf Bild K zu sehen, dann lieber nicht So wars gemeint
Aber das mit den Steckern ist auch ein guter Hinweis!
Welche Teilenummer für die originalen MINI LED Türprojektoren ist denn die richtige?
63312358531 oder 63312414106 - ich bin auf beide gestoßen.
Wo liegt der Unterschied bzw. welche ist ggf. die aktuellere Version, die man bestellen sollte? Ich denke die 63312414106, bin aber nicht ganz sicher...
Edit:
Habe es schon selber gefunden...
Die 63312414106 hat ab 01.09.2015 die 63312358531 (seit 01.09.2014) abgelöst:
Huh. Da hat sich was geändert 2014 /15?
Glückwunsch!
Haste Du auf beiden Seiten das Motiv, oder vielleicht unterschiedlich, wie wir an Jack?