Man müßte sich die Vorlagen einfach mal anschauen. Da sollte sich mit einem Laserdrucker und transparenter Folie doch etwas machen lassen.
Da hätte ich auch Interesse.
Man müßte sich die Vorlagen einfach mal anschauen. Da sollte sich mit einem Laserdrucker und transparenter Folie doch etwas machen lassen.
Da hätte ich auch Interesse.
Ich habe mal die Ersatzteile auseinander gebaut.
Geht ohne Gewalt ganz leicht.
Minigreen hat das freundlicher weise schon mal gemacht!image1.JPG
Super @dan7007 und @Minigreen
Normales drucken auf Folie geht vermutlich nicht oder? Das könnte sehr heiß werden mit dem Lämpchen. Wie sonst oder könnte den Druck mal Jemand testen?
ein freund eines Kumpels von mir hat eine eigene werbetechnik Firma! den werde ich mal fragen was der für Ideen und Möglichkeiten hat!
Wenn ich einen MINI mit Türspots hätte*, würde ich zwei Ansätze verfolgen:
Irgendwie müßte das gehen, abhängig vom Motiv. Hitze sollte kein Thema sein, bis 70 oder 80 Grad sind die Folien eigentlich beständig.
*) Meiner soll in KW 35 kommen, hat dann aber wohl keine Türspots mehr verbaut, wenn ich das in dem Modellpflege-Thread richtig verstanden habe.
Wie Keine Türspots mehr? Beraubt sich MINI der Einnahme Quelle? Ist das fix?
Wie Keine Türspots mehr? Beraubt sich MINI der Einnahme Quelle? Ist das fix?
Bitte an den jeweiligen Verkäufer wenden. Die Preisliste weist diese auf jeden Fall explizit nicht mehr aus. Aber soviel ich weiß hat noch nie jemand hier eine Bestätigung von "offizieller" Stelle gepostet.
Wenn diese entfallen würde, fände ich das mehr als schade.
Ich habe mal meinen Mini-Verkäufer angeschrieben und werde mich melden sobald ich eine Antwort erhalten habe.
Das Thema hatten wir doch kürzlich schon mal hier:
MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion Juli 2015
Lt. @Kubi (Post 131) ist die Türspotbeleuchtung noch da...