Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F56

  • ein freund eines Kumpels von mir hat eine eigene werbetechnik Firma! den werde ich mal fragen was der für Ideen und Möglichkeiten hat!

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

  • Wenn ich einen MINI mit Türspots hätte*, würde ich zwei Ansätze verfolgen:

    • handelsüblicher Laserdrucker und Transparentfolie (Overheadfolie), könnte zu dünn und damit instabil sein.
    • da ich auch Zugriff auf Werbetechnik-Produkte habe: transparente oder transluzente SK-Folie bedrucken, notfalls mehrfach, um die erforderliche Dichte zu erzeugen. Sollte auch das zu dünn sein, kann man mit einer sehr dünnen Acrylscheibe oder mehreren Schichten Laminat für Stabilität sorgen.

    Irgendwie müßte das gehen, abhängig vom Motiv. Hitze sollte kein Thema sein, bis 70 oder 80 Grad sind die Folien eigentlich beständig.



    *) Meiner soll in KW 35 kommen, hat dann aber wohl keine Türspots mehr verbaut, wenn ich das in dem Modellpflege-Thread richtig verstanden habe.

    Beschreibe Dich mit drei Worten: „Ich bin ein Rebell.“

    Einmal editiert, zuletzt von digibaer ()

  • Wie Keine Türspots mehr? Beraubt sich MINI der Einnahme Quelle? Ist das fix?

    Bitte an den jeweiligen Verkäufer wenden. Die Preisliste weist diese auf jeden Fall explizit nicht mehr aus. Aber soviel ich weiß hat noch nie jemand hier eine Bestätigung von "offizieller" Stelle gepostet.

  • image.jpg
    Oh man ich glaube @digibaer hat recht
    Das ist die Preisliste Juli 2015!
    Davor war es im exitement Paket enthalten! ;(

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~