@Chucky101 Hase, ich weiß, was ein Dia ist Papa hat da noch Uuuuuuuuunmengen von.
Aber das mit dem persönlichen Bild wäre total cool! Geschäftsidee?
@Chucky101 Hase, ich weiß, was ein Dia ist Papa hat da noch Uuuuuuuuunmengen von.
Aber das mit dem persönlichen Bild wäre total cool! Geschäftsidee?
Ich denke mal die Jungs bei Racefoxx machen das sicher nicht anders. Müsste man sich wirklich mal genauer anschauen, wie die Teile aufgebaut sind. Könnte man ja mit nem handelsüblichen Drucker dann selbst machen.
So ziemlich auf dem zweiten Foto rechts kann man das auch so gut erkennen was ich wissen wollte.
es ist so eine Art Plastikschale wo das Motiv eingelegt/Vexiert wurde und dann ein Deckel draufgeklebt ist.
Kann man teoretisch das Teil auch aufmachen und ein eigenes Motiv reinlegen oder sieht es ehr aus das man dadurch es nur zerstört?
Bitte nur nachsehen nicht selber ausprobieren.
Die sehen aber schon mal sehr schieck aus , nur bei 2 Sets ist das doch schon eine Überlegung wert.
Ich habe mal die Ersatzteile auseinander gebaut.
Geht ohne Gewalt ganz leicht.
Danke für das Foto. Das sieht ja schon mal gut aus, um mal eigene Motive reinzusetzten wenn man was auf eine Dia-Folie draufbannt.
Das einzigste was mir noch (nur etwas) Sorge macht ist das man mit Druck die Leuchten nur reinbekommt, da könnte beim zu oft rausnehmen noch was abbrechen oder etwas den Ausschnitt erweitern muss.
Wie dick sind den diese Diaeibsätze und wie warm wird das Dia? Toll wie ihr das mit Bilder aufbereitet
Ich habe mir auch die von Racefoxx bestellt. Musste aber nun feststellen, dass es garkein Möglichkeit bei mir gibt die Lichte rau befestigen... Brauch ich ein bestimmtes Lichtpaket? Oder wie baut man die ein?
ja man braucht das Lichtpaket, ohne Lichtpaket hast Du in der Tür kein Lch für die Lampe, geschweige den ein Kabel.
Ups, dann muss ich es wohl wieder verkaufen