... wenn du das Forum aus diesem Grund verfluchst, Alles richtig gemacht
Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F56
-
-
Ist das die Richtige Teilenummer 63312358531?
Hinten würden beim F55 die gleichen nochmal reinpassen oder habe ich das falsch verstanden?
Jap und Jap... Viel Spaß beim shopping.
-
Ja absolut alles Richtig gemacht!
Super vielen Dank! Dann weiß ich ja nun was zu tun ist
-
Grad mal erst den kleinen bestellt und schon auf Shoppingtour
Ja, so ist das hier.
Aber Danke, dass Du den Thread mal wieder rausgeholt hast. Ich wollte mir die auch noch zulegen. -
Also ich hab die Leuchten von RaceFoxx bestellt und bin sehr zufrienden damit.
Und für den Preis da kann man sich gleich für vorne und hinten welche bestellen und man ist immer noch billiger, als wenn man die Originalen von Mini bestellt...
-
Also ich hab die Leuchten von RaceFoxx bestellt und bin sehr zufrienden damit.
Da werden ich wohl auch zuschlagen. Beim F55 mit dem doppelten Satz preislich immer eine Überlegungen wert, wenn man sowieso nur ein Motiv möchte. Ich warte aber noch bis Racefoxx sein Sortiment erweitert. Hatte mal nachgefragt und angeblich könnte es im April irgendwann soweit sein.
-
ich bin auch noch am Überlegen mir für die hinteren Türen die Leuchten zu holen.
Habe vorne das Logo und hätte hinten dann gerne den Schriftzug. Hoffe den gibt es dann auch -
Ich werde wohl vorne das Logo und hinten den Union Jack machen... Aber vielleicht bringt mich Racefoxx noch auf eine andere Idee.
-
Bei Racefoxx kostet der Satz (2 Stück) 29,90 Euro.
Ab einer 30 Euro-Bestellung liefern sie sogar portofrei.Noch ein Grund mehr bei einem F55 die hinteren Türen ebenfalls mit den Leuchten auszustatten.
-
Noch ein Grund mehr bei einem F55 die hinteren Türen ebenfalls mit den Leuchten auszustatten.
Du hast meinen Hauptgedanken erfasst. Für jetzt hatte ich ja noch was, aber wenn die hinteren dann dazu kommen wäre ich unter den 30,-. Also warte ich und bestelle dann alles auf einmal.