Hab gerade von Auto Leebmann eine Email bekommen das die Leuchten auf unbestimmte Zeit im Rückstand sind also heißt es mal abwarten
Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F56
-
-
hab mir die original mini bestellt. sind lieferbar.
-
Ich bestell mir die im Januar, vermutlich bei dem gleichen Händler, wo ich meine Felgen für den Sommer her hab. Die machen immer super Preise.
-
Ich kauf mir wohl demnächst die bei RaceFoxx... Die Frage ist nur noch welches Motiv. Wobei ich wo richtig toll eigentlich nur den Wing finde.
-
und weil ich mich nicht entscheiden konnte hab ich den von mini bestellt. da sind wechselbare Motive drinnen
-
und weil ich mich nicht entscheiden konnte hab ich den von mini bestellt. da sind wechselbare Motive drinnen
Das ist auch der Grund, warum ich bei BMW/MINI bestellen werde -
Ich kauf mir wohl demnächst die bei RaceFoxx... Die Frage ist nur noch welches Motiv. Wobei ich wo richtig toll eigentlich nur den Wing finde.
Das MINI Logo ist doch perfekt, oder? Gefällt mir persönlich am besten. Bei dem Works, wäre es selbstverfreilich das Works. -
Ich hab sie auch schon bei Racefoxx bestellt, liegen schon auf dem Schreibtisch.. Jetzt fehlt halt noch der MINI
-
Jetzt fehlt halt noch der MINI
Der kommt, der kommt...
-
Dann muss ich nochmal direkt bei Mini schauen, will auch sowas haben