Wieso nicht?
hätteste sagen können, dass du sowas ja normalerweise nicht tun würde, dich aber ein Forum dazu zwingen würde
Wieso nicht?
hätteste sagen können, dass du sowas ja normalerweise nicht tun würde, dich aber ein Forum dazu zwingen würde
Bin da wohl zu anständig erzogen worden, da gehen selbst so kleine Lügen nicht.
Lügen? Einfach offen fragen!
Wo ist das Problem?
Ich habe gefragt, durfte daher ausdrücklich fotografieren!
Wäre es untersagt gewesen, hätte ich es akzeptieren müssen...
So einfach ist die Welt
Also, als ich gestern bei der ominösen MINI-Verkäuferin war und wir gemeinsam im Cooper Platz nahmen, hatte der auf jeden Fall das Excitement Paket. Zumindest hatte er den leuchtenden LED-Ring um das Center Instrument. Ich fragte, ob die Türgriffe mit Spots beleuchtet sind, das verneinte sie.
Wenn der MINI das Excitement Paket hatte, muss er auch die Spots gehabt haben, denn die sind im Paket definitiv enthalten...
ein Blick an den Griff hätte genügt...
Bei Modellwechseln wissen manche VerkäuferInnen oft weniger als wir ForenJunkies - ehm User -
Den heutigen Besuch bei MINI hab ich gleich dafür genutzt auch ein Foto der Vorfeldbeleuchtung an der Unterseite der Tür zu machen.
Das Motiv stammt von einem MINI F56 Cooper ohne Beleuchtung in den Türgriffen.
Das Motiv stammt von einem MINI F56 Cooper ohne Beleuchtung in den Türgriffen.
Ich dachte das wäre Seire? Oder ist das Licht unten Serie und die Griffbeleuchtung kommt nur mit Lichtpaket
Die Beleuchtung in den Griffen ist nur im Paket vorhanden und nicht Serie. Das Licht unten dagegen schon.
Ich habe heute Abend mal ein paar Bilder von den Flutlichtern gemacht
Meine Garage war hell erleuchtet
Ich stelle die Bilder morgen ein...
Und wo sind sie?