Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F56
-
-
Dafür müßte aber unten an den Türen noch die Beleuchtung und sein. Wenn mich nicht alles täuscht, ist diese aber nicht mehr vorhanden. Schau das nächste mal bei meinem 3er mal nach.
Göran
-
Danke goeran.... das war mein versteckte Frage. Gibt es denn die spots in der tuer noch?
Für mein MINI habe ich sie schon, aber noch nicht eingebaut Bilder folgen.
-
Ich schau die Tage mal bei meinem Auto nach. Lt. Bedienungsanleitung gibt es eine Einstiegsbeleuchtung neben der Vorfeldbeleuchtung. Könnte also sein, dass es weiterhin vorhanden ist, auch wenn die Vorfeldbeleuchtung vorhanden ist. Sprich könnte beides auch beim Mini vorhanden sein.
Göran
-
Ich hab mir mal eben ein paar der Vorstellungsvideos angeschaut, doch leider ist da nix definitives zu sehen.
Anhand folgendem Bild würde ich sogar davon ausgehen, dass es die Beleuchtung nicht gibt, denn es spiegelt sich nichts am Boden.
Göran
PS: Wird wohl auch ein Detail sein, was man spätestens zur Premiere prüfen kann.
-
Ich schau die Tage mal bei meinem Auto nach. Lt. Bedienungsanleitung gibt es eine Einstiegsbeleuchtung neben der Vorfeldbeleuchtung. Könnte also sein, dass es weiterhin vorhanden ist, auch wenn die Vorfeldbeleuchtung vorhanden ist. Sprich könnte beides auch beim Mini vorhanden sein.
Göran
Kann mir den Gang in die Garage sparen, denn dank meiner kleinen Fotodatenbank bin ich auf ein Bild gestossen, wo man die Beleuchtung sieht.
Göran
-
Das heißt jeder MINI mit Vorfeldbeleuchtung hat auch unten noch eine Einstiegsbeleuchtung? Definitiv immer beides zusammen oder kann oder muss man diese einzeln bestellen? Ich frage da mir die Türspots inzwischen zusagen aber noch mehr Aufpreis für eine Einstiegsleuchte für meinen Anspruch nicht nötig sind.
-
Das kann ich leider nicht mit Gewissheit sagen. Ich weiß nur, dass es mein 3er hat. Der Mini auf der Präsentation aber scheinbar nicht.
Um verlässliche Infos zu bekommen, müssen wir weiter die Augen aufhalten, oder uns unter den Mini nach Auslieferung legen.
Spätestens im März Wissen wir mehr.
Göran
-
Jeb, ich denke mal du meintest sowas in der Art:
[Blockierte Grafik: http://www.maxyon.com/images/produkte/i10/10222-bmw.jpg]Sowas wird wohl nicht zu kaufen sein, sondern muss man sich selbst bauen. Eben so wie ich es oben beschrieben habe.
Göran
Haha, da fehlt nur noch die Unterbodenbeleuchtung The Fast and The Furious - Light
-
Genau das kam bei den Jungs im E90-Forum auch als erstes, als das Foto von einem User vorgestellt wurde, der das echt cool fand. Mir persönlich ist es auch zuviel des Guten, aber eben individual.
Göran