Stimmt, einer der Gründe für die Ausstattungspakete Chili/Pepper
Genauso überrascht war ich, dass man mit Chili das Works-Lenkrad für 40€ hinterher geworfen bekommt.
Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F56
-
-
Beim Pepper übrigens auch, auch wenn da 550,- steht, bucht er nur 40,- im Gesamtpreis dazu.
Göran
-
Ach was, echt? Das ist ein cooler Tip! Ich bleibe aber beim Chili, u.A. wegen Wired
Aber zurück zu den Spots... -
Beim R56 bin ich ja schon von der Beleuchtung begeistert, wenn man die Türen öffnet...
-
Dann wirst du die im F echt lieben, denn was man so auf den Bildern sieht wird sie noch besser, zumindest meine Meinung.
Göran
-
Kann man da denn auch so ein projektiertes MINI-Logo reinbasteln? Ich habe die für meine Türe schon, aber noch nicht eingebaut: der Hebebühne ist noch nicht frei, bzw. ich hatte noch keine Zeit (genommen)
Oder gibt es das dann nur im Türgriff, und nicht mehr innen in der Verkleidung?
-
Ei sicher das geht.
Im E90-Forum hat mal einer das BMW-Logo da reingebastelt. Man braucht quasi nur eine Art Folie über die Abdeckung der Leuchte kleben und schon hat man was auch immer man haben will.
Göran
PS: Wenn ich das Bild finde, stell ich es hier noch ein.
-
Ein Freund aus Amerika hatte das um 1990 etwa erfunden und man kennt es von den Lichtprojektionen vor Geschäften etc...
Er hatte das Patent darauf und sich dumm und dämlich verdient
-
Kann man da denn auch so ein projektiertes MINI-Logo reinbasteln? Ich habe die für meine Türe schon, aber noch nicht eingebaut: der Hebebühne ist noch nicht frei, bzw. ich hatte noch keine Zeit (genommen)
Oder gibt es das dann nur im Türgriff, und nicht mehr innen in der Verkleidung?
Jeb, ich denke mal du meintest sowas in der Art:
[Blockierte Grafik: http://www.maxyon.com/images/produkte/i10/10222-bmw.jpg]Sowas wird wohl nicht zu kaufen sein, sondern muss man sich selbst bauen. Eben so wie ich es oben beschrieben habe.
Göran
-
coole sache!
beim pony gibts das serienmäßig.