Racefoxx war/ist mit "abgeschnittenem" MINI-Logo, oder?
Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F56
-
-
Bei mir ist das Logo vollständig.
-
Ich glaube beim abgeschnittenen war das der Kreis wo dr ganze Mini-Logo drine war.
Dafür passt aber laut aussage hier meine ich das Licht besser rein, wo man bei dem Orginal laut Anweisung ein paar mm.
entfernen muß, bwz. mit kräftigen Druck reinbekommt. -
Ich konnte mich nicht entscheiden.......
-
Ich finde sowohl UnionJack als auch MINI geil
-
-
ja das sind die originalen.
selber was rein machen? also die folie oder der einsatz ist etwas kleiner als ein 1cent stück, kann ja
mal ein bild machen und posten.habe mir aber auch schon überlegt, ob man was aderes rein machen kann, man braucht halt einen guten drucker und lichtdurchlössige folie und sicher viel fingerspitzengefühl.....
-
Man könnte ein 80er-Jahre-Dia da rein fummeln
Hätte eine persönliche NoteFür die jüngere Generation
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Dia_(Fotografie) -
Ach ja, es gab mal eine Zeit, da hat man noch Dia-Abende veranstaltet und magazinweise olle Kamellen angeschaut. *seufz*
*inerinnerungenschwelg* -
Mhm Lichtdurchlässige Folie. Die Folien die man selber auch herstgestellt hatte die man in der Schule oder bei Vorträgen auf den Projektor gelegt hatte müßte ja auch funtionieren.
Mal nachlesen ob man die noch bekommt, bwz. ob es die auch für Laserdrucker gibt. Das gibt ne Menge Möglichkeiten.
Da können die von Facefoxx auch nicht mithalten. JedesJahr ein neues Bild.
Sogesehen sind die Orginale besser als die anderen und lohnen sich doch für alle 4 Türen zu ordern.