Es werden die mit Abbiegelicht!
Cooper S mit JCW Kit oder JCW?
-
-
So, jetzt ist noch die Frage, welche Felgen es werden.
Die 17" Felgen werden als Winterfelgen genutzt. Da mir die 18" JCW Felgen überhaupt nicht gefallen.
Passen generell alle 7Jx18 / 5x112 Lochkreis Felgen?Diese könnten mir gefallen:
http://s3.motoringfile.com.s3.…loads/2013/01/DSC1339.jpg
Edit: Kann man auch NonRFT mit den 18" Felgen fahren? RFT hoppeln mir zu sehr... -
Beim JCW passen nicht alle Felgen, da sie über die Bremse gehen müssen.
Und die gezeigten sind leider 4-Loch Felgen von MINI, die wird es nicht in der 5-Loch Variante geben.
-
Verdammt!
Habe ich komplett übersehen. Warum müssen die das ändern? Finde die Felgenauswahl von Mini noch etwas mau! -
Jap, geht mir auch so
-
Naja, wird wohl was passendes kommen. Abwarten und Tee trinken... Sollen halt originale sein!
-
So soll er nun werden:
HUD habe ich noch hinzugefügt. Finde ich ganz lustig. Und bei der Ausstattung fällt es im Preis so oder so nicht mehr auf! Felgen werden vermutlich erst gefahren und dann als Winterfelgen genutzt. Die Frage ist dann nur, welche Sommerfelgen?? Finde die Auswahl da noch ein bisschen "mau". Sitze konnte ich live noch nicht betrachtet, werde aber "blind" bestellt, da mir die mit den roten Akzenten nicht sooo gefallen. Sicher bin ich mir noch nicht bei den abgedunkelten Scheiben. Entweder ab Werk, oder beim Folierer mit einer etwas stärkeren Tönung.
-
Fehlt ja dann fast nichts mehr... Ich persönlich würde mir inn der Konfig das Chrome Exterieur und die Sonnenschutzverglasung sparen. Dafür dann dunklere Tönung von einem Drittanbieter. Aber fahren würde ich ihn auch so.
-
Mit dem Chrome Exterieur muss ich mal gucken. Ich mag die rote Strebe vorne nicht wirklich.
-
Wenn du nachträglich Folie anbringen lässt hat man immer diesen unschönen Rand wo die Folie nicht richtig klebt. Bekommt man aufgrund des Siebdrucks der an den Rändern ist auch nicht anders hin. Wenn dann nur die Originale Tönung. Nicht zu dunkel und schaut einfach besser aus.