Richtig, wenn einer nach Tönungsfolie sucht schaut er sicher nicht zu erst in diesen Thread.
Cooper S mit JCW Kit oder JCW?
-
-
Ich bin da sehr flexibel! Aus Interesse der Allgemeinheit macht ein auslagern schon Sinn!
Sobald ich die Bilder von den 85% gesehen habe, werde ich mich in Bezug auf dieses Thema auch entscheiden. -
@Davon Hans gefunden... Sind nicht genau 85% aber als Beispiel für eine dunklere Tönung (Werte stehen ein paar Posts weiter unten) ein gutes Beispiel!
F56 Mini Cooper S in Blazing Red II metallic -
-
Danke!
Sieht super aus. Je nach Preis werde ich die Tönung ab Werk dann wohl nicht bestellen. -
@F55-WW14 - du Scherzkeks. Das ist genau die gleiche Folie die ich drin hab
Wusste ich nicht... Wieder was gelernt. Dann eben NOCH ein Beispiel.
-
Doch nicht, hab Quatsch erzählt. Da beide Firmen aus US and A und die Foliennamen so ähnlich sind. Ich hab jedoch die Werte der Folien verglichen - sind bis auf 1% identisch.
-
Hat hier jemand zufällig mal einen Vergleich zwischen LED und LED mit Abbiegelicht? Scheint von der Optik her ja etwas anders zu sein!
-
Schau mal hier:
Diskussion um die Lichttechnik MINI F56: Infos und Preise -
hier haben beide LED Scheinwerfer. Der blaue MINI LED Scheinwerfer mit Abbiegelicht, der rote MINI die normalen LED Scheinwerfer
Ausgeliefert: Nach dem MINI ist vor dem MINI - F56 V2.0! Electric Blue verfallen