So, was vergessen?
Unverschämt finde ich, dass der Bordcomputer extra kostet. Ist ja eine reine Software-Sache!
Cooper S mit JCW Kit oder JCW?
-
-
So, was vergessen?
Unverschämt finde ich, dass der Bordcomputer extra kostet. Ist ja eine reine Software-Sache!Super schöner Works mit voller Hütte. Gefällt mir super gut. Ich würde die Sonnenschutzverglasung
ab Werk herauslassen und stattdessen die Seitenscheiben hinten und Heckscheibe beim Folierer mit
ca. 85 Prozent tönen lassen. Passt perfekt zu deinem MINI und sieht noch besser aus als die leichte Tönung ab Werk. Habs schon live gesehen. Auf gehts zur Bestellung! -
Super schöner Works mit voller Hütte. Gefällt mir super gut. Ich würde die Sonnenschutzverglasung
ab Werk herauslassen und stattdessen die Seitenscheiben hinten und Heckscheibe beim Folierer mit
ca. 85 Prozent tönen lassen. Passt perfekt zu deinem MINI und sieht noch besser aus als die leichte Tönung ab Werk. Habs schon live gesehen. Auf gehts zur Bestellung!Erstmal noch Probe fahren und dann wird bestellt. Okay, mit der Tönung klingt gut. Sieht man denn, dass es nachträglich gemacht wurde? Was kostet es deiner Erfahrung nach? Kostenpunkt?
-
Erstmal noch Probe fahren und dann wird bestellt. Okay, mit der Tönung klingt gut. Sieht man denn, dass es nachträglich gemacht wurde? Was kostet es deiner Erfahrung nach? Kostenpunkt?
Man sieht es überhaupt nicht, dass es nachträglich gemacht wurde. Ich lass es Ende Mai machen und es wird 200 Euro kosten.
Logan5 hat es bei einem MINI auch und er hat was von 210 Euro gesagt. Ist bei seinem Cooper absolut perfekt in Bezug auf
Optik und Wärmeschutz und dazu keine Sichtbehinderung nach hinten. -
Finde ich dazu Bilder? Ein "ja" reicht, dann begebe ich mich auf die Suche!
-
Finde ich dazu Bilder? Ein "ja" reicht, dann begebe ich mich auf die Suche!
Klar, geh auf die Website von @Logan5, dort findest du alles was du brauchst.
-
Okay, der graue, oder?
Sieht aber irgendwie nicht nach 85% aus, oder täusche ich mich da? -
Hier siehst du vorab die abgedunkelten Scheiben,
ab Werk... -
Okay, der graue, oder?
Sieht aber irgendwie nicht nach 85% aus, oder täusche ich mich da?Ich denke schon, müsste man den Andreas fragen. Man hat bei seinem MINI keinerlei Sicht nach innen und das hat man
eigentlich nur bei 85 Prozent oder noch höher. Bei 75 Prozent sieht man leicht in das Fahrzeug. Hab mir einige Fahrzeuge
angeschaut bei meinem Folierer mit 85 Prozent und die sahen so aus, wie bei diesem Cooper. -
Ich weiß nicht mehr, wieviel % das waren. Der Folierer sagte, dass es die gleiche Folie sei, wie BMW sie verwendet. Vorgabe von mir war, Hitze+Sichtschutz, aber ohne Sichtbeeinträchtigung. Glaub 40% oder so.