Cooper S mit JCW Kit oder JCW?

• Das Problem ist, dass mit das Exterieur Kit doch recht gut gefällt. Und dann ist der JCW sogar günstiger als wenn ich Exterieur / Interieur / JCW Kit nehme! Lautstärke muss ich mir mal live anhören. Steht der JCW nicht ab heute bei den Händlern? Dürften bald ja erste Soundfiles kommen.

• Steht der JCW nicht ab heute bei den Händlern?

Es war in verschiedenen Medien der 25.04. zu lesen, was jedoch nicht stimmt. Man weiß nicht, woher diese
    Ente kommt. Termin ist der 09.05. für die Präsentation.

• Seltsam, habe häufiger den 25.04 gelesen. Naja, muss ich mich noch etwas gedulden. Dauert ja nicht mehr lange... Dann live sehen, Probe fahren und dann wird entschieden!

• Seltsam, habe häufiger den 25.04 gelesen. Naja, muss ich mich noch etwas gedulden. Dauert ja nicht mehr lange... Dann live sehen, Probe fahren und dann wird entschieden!

Ich denke, dass man mit beiden Modellen glücklich sein kann. Hatte zuerst auch einen S bestellt und dann zum
    JCW umgeschwenkt, aber nur, weil ich ein so gutes Angebot bekam, dass man wechseln musste. Ein getunter S mit
    dem Klapperauspuff, Herkunft von diesem mal dahin gestellt, ist schon ein gewaltiges Argument. Ich befürchte
    nämlich, dass es mit einem Klappenauspuff für den JCW mau aussehen wird. Die Zukunft des Klappenauspuffs sehe
    ich sowieso schon zeitlich begrenzt. In Ö oder CH hab ich gelesen, wird er zukünftig verboten. Das kann auch bei
    uns kommen. Kann jeder froh sein, der schon einen verbaut hat.

• Das stimmt. Für mich würde auch der Cooper S mit JCW Kit und Exterieur in Frage kommen. Aber preislich würde das gar keinen Sinn machen.

Bei dieser Konfiguration ganz klar für den JCW, allein schon wegen der Bremsen und Sitze. Und dann lass uns
    hoffen, dass uns @Maxi-Tuner einen Klapperauspuff für den Works bastelt. ;)

• Und dann lass uns
    hoffen, dass uns Maxi-Tuner einen Klapperauspuff für den Works bastelt.

Endlich sagt es mal jemand... Ich denke, wenn es NUR um den Klappenaudpuff geht, dann sollt früher oder später ein Drittanbieter auch etwas für den JCW zaubern. :thumbsup:

Wie schon einmal gesagt, in deiner Konfiguration für mich auch nur eine Antwort. ;)

• Ich glaube, es wird wirklich der JCW. Konfiguration zeige ich später mal ;) Klappenanlage würde das ganze noch abrunden. Will ihn gerne zwischen Leise und Laut steuern können!!