Wird beim Händler eingebaut und wird separat bestellt!
Cooper S mit JCW Kit oder JCW?
-
-
Puuuh, ich komme bei dem Cooper S schon auf einen Preis von 40.030 € mit JWC Exterieur / Interieur ... Dazu dann noch das JWC Kit! Wahnsinn... Cooper Works habe ich zusammengestellt, der kostet 40.760 €!
Dann wäre der Cooper S mit JWC Kit sogar teurer!
-
Wenn du beim S das JCW-Exterieur und ggf. auch noch das TuningKit ordern würdest, kann es eigentlich nur eine Antwort geben:
Kein CooperS, sondern direkt MINI JCW F56
Wegen Auspuff: Ich würde erst einmal abwarten!
Rein rechtlich darfst du das Kit auf der Straße nur geschlossen fahren.
Mal sehen, wie sich der Works schlagen wird.Ansonsten helfen die Fachthreads gut weiter
-
Man darf denn nur mit geschlossener Klappe fahren? Oh man! Ich will sowas trotzdem am JWC! Finde es gut, wenn auch mal etwas mehr Ruhe in der "Kiste" ist... Rotzt der JWC denn auch so? Bzw. war es beim alten so?
-
Guckst du, inkl. Gutachten und Beiblatt:
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust) -
Danke!! Hätte gerne die Klappenanlage. Aber mal gucken, wie ein eingefahrener JWC klingt. Endrohre mag ich vom JWC nicht so
-
Das stimmt natürlich, aber bei manchen Fahrten würde ich die Abgasanlage halt einfach gerne "stumm" stellen ...
Geht das nicht auch ohne Klappe? Einfach im Green Mode? Müsste dann doch deutlich leiser sein, oder?
-
Das klassische Sprotzeln, Blubbern oder wie man es nennen mag, hat man beim CooperS (auch inkl. Kit) nur im Sportmode, 1x auf 100km vielleicht auch nur im MID-Mode.
Das ist aber unabhängig von der Klappe...
-
Ich meine diesen Sound hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist der Green-Mode wirklich leiser? Das wäre ja klasse. Ach, ich weiß es nicht, vielleicht doch der Cooper S mit JWC Kit ohne Exterieur. Fragen über Fragen. First World Problems!
-
Ich habe bei meinem auch überlegt, ob ich den S oder JCW nehme. Letztendlich war es nur das Fahrwerk/Lautstärke, das mich den S nehmen ließ. Wäre mir im Alltag sonst zu laut/hart . Ggf kommt später das Kit, oder auch nicht. Ach ja, das Flaggen Zeug um den Tacho brauch ich auch nicht ☺